morgen!!
Baden-Württemberg
-
-
auch von mir noch morgen
geh jetzt erst mal bißchen löcher schweißen lassen :-g
und ne nummer hab ich mir heut morgen auch schon mal reservieren lassenist doch kein problem kürzere zu bekommen
-
-
-
Tach...
Bin grad unseren Audi A6 2,6 V6 auf der Autobahn gefahren...
Leider bekam meine Mum bei 180 schon die Krise und ich durfte nicht schneller fahren, aber wie der auf 180 geht ist schon geil -
So was fährt man ohne jemand anderen im Auto!
-
nabend
ha hier 2 orte weiter... fährt doch tatsächlich einer mitm Golf 3 VR 6 Kompressor rum... schönes auto muss ich sagen (Von dem hab ich auch meine Türen mit Audigriffe und das Gewinde Fahrwerk)
-
In der Firma neben der wo ich arbeite hat einer nen 2er VR6. Konnte aber bis jetzt noch nicht mit dem Reden, hört sich aber geil an!
-
mir kommt abends immer nen 3er golf HGP entgegen
haben will -
Hmm, ich hab mein (traum)auto auch schon gefunden.
Ist ein Passat und ganz nach Chrizzles Moto: NIchts mehr unter 2l Hubraum
Das wäre dann ein Passi VR6 Exklusive mit so ziemlich Vollausstattung ... :-n -
naja traum auto wärs ja ned... aber ich würd schon mal ne runde drehen
aber is auch insgesamt schön gemacht das auto... innen leder, karosserie clean und so weiter... ich mach vieleicht mal bilder nächste woch
-
Ich hab ja nicht gesagt Traum Auto, aber das wäre ein Auto, wo den Polo gut ablösen könnte!
Eher ein Traumauto wäre eine Lotus Elise ... zumal man sich das mal noch leisten kann! -
Jaja, träumen darf man ja noch...
-
Wasn los? sonntag mittag und alle weg ???
-
eigentlich ned weg...
aber ich geh jetz mal formel eins schauen
-
Bin wieder da!
War grad tanken! Der Liter Suüer für 89 Cent ... Da machts ja fast schon wieder Spaß! -
-
Interessant was da so alles in dem Regal im Hintergrund liegt!
-
Zitat
Original von UHT
Interessant was da so alles in dem Regal im Hintergrund liegt!Tja
Sitze, Kühler ,Räder, Amaturenbretter, Rückbänke, Schlossträger, Kühlergrill´s u.s.w aber das ist nur ein kleiner Teil unserer E-Teile -
Na bei euren Flexereien kann man ja nie genug Ersatzteile haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!