ich bin auch zuhause. juhu
Baden-Württemberg
-
-
und ich komm von der Schule und geh jetzt arbeiten
-
Zitat
Original von Jebus
und ich komm von der Schule und geh jetzt arbeitenDas checke ich nun wirklich nicht mehr ...
Kommst von der Schule ???
Um 11.20 schon schluss gehabt ???
Du gehst arbeiten ???
Ich denke Schule ... -
naja schüler die ein auto verhalten wollen gehen halt nach der schule arbeiten ist ganz einfach............
-
Zitat
Original von Betti
ich bin auch zuhause. juhuTz, scheiß Schüler!
Oh man, wo bekommt man einen Tank fürn Seat Marbella her? Unser Schrotti will dafür 100€! Das Auto hat nur noch bis August TÜV, das lohnt doch nicht!
-
keine ahnung gibt ja auch noch andere schrottis aber 100 euro ist zuviel
-
Ja klar, aber die haben doch alle keine Ahnung!
50€ hätt ich ja noch gezahlt, aber keine 100! -
das auto is ja wahrscheinlich keine 200 mehr wert... da ist sogar 50 fürn tank zuviel. ist der marbella denn nicht mitm panda baugleich ??
-
ja genau das ist der!
Ne viel Wert hat der nicht mehr, aber meine Mum braucht halt nen Auto! Und wenn sie für 50€ noch bis 8 Monate fahren kann wär das schon ok. -
So, ich geh jetzt mal einkaufen, schau dann noch bei chrizz und seinem Passat vorbei und dann gehts zur Grillwürstchen-LAN
-
@ Iceman : Benny hat recht ! Ohne das arbeiten am Freitag und Samstag könnt ich mir kein Auto leisten...
Ich werd jetzt dann auch mal zur LAN gehen, auch wenn ich wegen dem Arbeiten morgen net mitzock :-a -
Ich zock jetzt doch mit...
Damit wird mein No-Reboot Rekord gelöscht :-a 43 Tage und 22 Stunden :-a
Aber was solls... -
na servus, hab heute meine letzte fahrstunde gehabt!!! am montag gehts ans eingemachte!!!!!
-
nich schauen... das wird schon...wir habens ja auch geschafft
-
kommst du m it so wenig PS überhaupt klar?
-
endlich UT zocken. ich mach sie alle platt wie nix :-x :-m
-
Zitat
Original von ASL
endlich UT zocken. ich mach sie alle platt wie nix :-x :-m -
Laber laber laber ASL !!!!
-
du bist ja süchtig nach bubble shooter, aber ich mach sie alle laaaaaang, sowas von laaaaaaaaaaaaaaaaaang
-
Beweise?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!