und wenn du sie dann doch verkaufst... muss i au noch die neuen reifen zahle die dann druff sind? :-a
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von UHT
Kauf dir nen gescheiten Rechner!
Da hat leider mein Kontostand mächtig was dagegen. -
Nein! Ich mach da doch keine neuen Reifen drauf! Ich geh zu nem Reifenhändler und lass da mal Probehabler alte Reifen auf eine Felge ziehen, um zu sehen, welche ich am besten unterbekomm.
-
Was los leut? Keiner da? Die NRWler hauen uns noch ab!
Ich bin schon daheim! Die 5 Router liefen ohne Probleme, volle Punktzahl! -
jo ich bin jo au daheim... hab ja heut frei
zumindest sieht der edition langsam wieder nach golf aus...
-
wenigstens etwas!
-
wo liegtn das problem bei den felgen? auf dem polo?
hab den thread vieleicht nicht wirklich so auf merksam durchgelesen.... (kein wunder bei dem was ihr in den letztn 2 tagen so gepostet habt -
-
Das Prob ist, das ich die so einfach nicht unterbekomm! !5" sind mit den Reifen halt aufm Polo schon etwas groß.
Zumal der hinten ja die geraden Radläufe hat! Ich will halt nur so viel machen, das ich nicht lackieren muß. -
-
ach du kagge... :-r
-
Nabend ! Ich bin auch mal wieder von dem scheiß Theater in FR zurück, voll der scheiß !!!!
-
mal wieder en aktuelles bild vom edition...
jetz is eigentlich nur noch der kabelbaum der angeschlossen werden will
gewindefahrwerk is nun auch hinte drin -
Und da sind sie wieder, die schön Rot nummerierten Grubenbretter!
Bei uns auf der Grube steht grad so ein Schrotthaufen... hab grad aus dem Seat Marbella meinrer Mutter den Tank asugebaut, ich dachte der hat nen Loch, ist aber komplett am Rosten! Das Auto hat nur noch bis August TÜV, glaub net das der nochmal durchkommt!
-
so, ich hab jetzt den rot beleuchteten Zigarettenanzünder drin.
Das sieht einfach prima aus. Beim Einbau hab ich allerdings
etwas improvisieren müssen. Der Anzünder hat nach etwas
Bearbeitung in die Hülse gepaßt und die kaputte Birne hab ich
dann kurzerhand gegen eine LED getauschtUnd gerade eben ist mir mein Lötkolben kaputt gegangen
Jetzt kann ich erst mal nen neuen Heizkörper bestellen -
morgen
roter zigarettenanzünder?
des is bei meinem edition serienene, aba ich hab auch nen roten drin... passen zur roten restbeleuchtung...
aba irgendwie wollt ich den aschenbecher sowieso komplett raus haben... wurde sowieso noch nie geraucht in dem auto seit dem ichs hab -
Tz, ich hab gar kein ZigiAnzünder!
-
Hey Mädels, war los mit euch ???
Erst wollt ihr den Rekord und dann geht ihr wieder kläglich unter ???
Kann ja wohl nicht euer Ernst sein ... -
-
Bei mir kommt hinten in Kofferraum ne 12V Bordsteckdose! Das hat Style!
BTW:
Ich bin jetzt schon daheim, ich frag mich echt warum ich heut in die Schhule bin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!