hm, ich hab auch noch zwei alte Nadeldrucher daheim stehen.
Ein Seikosha 24 Nadel- und ein Mannesmann 9 Nadel-Din A3 Drucker
Ach ja, hab grad nen 20 Zoll Monitor geschenkt bekommen :))
Ist zwar ein Festfrequenzmonitor von ner SUN-Workstation und der braucht etwa 15 Minuten, bis das Bild richtig scharf ist, aber für geschenkt ist das egal
Baden-Württemberg
-
-
Alter Schwabe!
-
so, ich mach mich jetzt mal auf den Heimweg.
-
Ich muß noch ne Stunde in der Schule bleiben!
-
Ha Ha ! Übrigens hast ne PM !
-
hä?
Ich wart schon lang auf ne PN von dir? Auf die erste hab ich geantworter aber da kam nichts zurück! -
Komisch, kam gar kein Popup ! Naja, jetzt hast ne Antwort !
-
Jupp so siehts aus!
Hab gestern ja das Öl + Filter gewechselt, dabei hab ich auch gleich noch den Öldruckschalter getauscht, war mir schon etwas komisch, so ohne Kontrolle ob Druck da ist! *g* -
Hast du jetzt dann auch n separates Instrument dafür oder originales ???
-
Ne der Originale 0,3Bar schalter war kaputt!
Aber ein Instrument hab cih auch noch ... Nur nicht eingebaut! -
Achso....
-
Brauch erst noch so ein Y-Stück, dann kann ich die Öldruck/Temp anzeige anschliessen!
-
Du meinst die vom MFA oder ?
-
Jupp, da kann ich ja die Temp anzeigen lassen! Und für den Druck evt. das Zusatzinstrument.
-
Safe !
-
Hab auch noch wo mehr so Anzeigen! Alles von Daddy seiner Käfer Zeit!
-
Au net schlecht !!!!! Zahlt sich immer aus wenn einer mal was am Auto gemacht hat...
-
Ja klar, leider hat er den Käfer nicht mehr!
Der hatte auch DoppelWeber drauf! *har* *har*
Und nen Motor in 30min getausch! -
Das waren halt noch Zeiten
(Führung !!! :D) -
Ich kann euch aber gleich sagen, dass die Zusatzinstrumente
bzw. die MFA nicht mehr korrekt anzeigt, wenn man einen Geber an 2 Schalter bzw. Instrumente anschliesst.(Wenn ich das richtig deute habt ihr das vor?)
Hatte auch schon mal versucht die Öltemperaturanzeige der
MFA und ein Zusatzinstrument an den gleichen Geber anzuschliessen, hat nur Müll angezeigt.Selbiges war als ich es dann noch mit der Wassertemperatur
versuchen wollte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!