ZitatOriginal von KillaCorsa
wenn ich nicht wüsste, dass da dann wieder die alten blöden sprüche kommen würden, würd ich jetzt was sagen, aber da ich weiß dass das kommt, sag ich nix
Bei OPEL is dat normal das da rost zu finden ist
ZitatOriginal von KillaCorsa
wenn ich nicht wüsste, dass da dann wieder die alten blöden sprüche kommen würden, würd ich jetzt was sagen, aber da ich weiß dass das kommt, sag ich nix
He he, ihr macht Sachen! Mein Auto hat eigentilch keine Rost!
Und hat heute frisches Öl, FIlter und nen neuen Öldruckschlater bekommen!
ZitatOriginal von GoCabOne
*hmpf* :-6 und da ist schon der erste!
wenn´s wenigstens mal neue sprüche wären, aber nein, immer das selbe alte gegagger. das wird langweilig
Hmm, ja weist du, irgendwann gehen halt die Sprüche aus!
das sind Tatsachen, keine Sprüche
ja das ist auch klar! Aber irgendwann hören auch die auf! Ich mein bei Opel kann man sich ja nicht über schlechte Motoren oder Lacek beschweren, die Karossen rosten davpr weg!
mein corsa iss nu auch schon 6 jahre alt und hat noch nirgends rost .oO(betonung auf noch)
mein Golf ist jetzt 13 Jahre alt und hat auch kein Rost
und meiner 19 jahre und nur eine roststelle aber auch nur weil der da ne beule hat (nicht von mir!!!)
tz, max, ich kauf das cabrio: das hat rost
Ich hätte nen 91er Fire & Ice im Angebot, KAUM ROST :-a (bis auf eine größere Durchrostung am Schweller, rost im Kofferraum der unter Wasser steht, Rost innen am Heckklappendämpfer, ach, egal )...
ne danke, dann schon lieber (wie oben schon gesagt) nen BMW
dann doch lieber etwas Rost als so nen fahrenden Dönerhalter
ZitatOriginal von Max
mein Golf ist jetzt 13 Jahre alt und hat auch kein Rost
hm... ich glaub da finde ma scho irgendwo rost
seid mir still mit rost, ich find am passi grad mehr als mir lieb ist.... :-r :-a
das kann ich nur bestätigen. da kommt man wirklich ganz gefrustet vom chrizz heim... :-a
das unter der Zierleiste ist schon heftig!
Mir gammelt langsam das Frontabschlußblech weg!
Scheiß schlamperhaft gerictete Unfall!
Naja...über den Rost am Syncro brauchen wir ja keine Worte verlieren denke ich.
Die Stelle hinter dem Fahrersitz kennt jeder, die Beifahrertüre
fault mir gerade weg und auf der Fahrerseite sieht's unter der
Zierleiste sicherlich genauso aus!
Dann fault das Heck energisch, was ich auf den früheren Unfallschaden zurückführe.
Dafür ist die Heckklappe das einzige Teil, was dank relativ
frischem Lack unverbleicht glänzt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!