R.I.P. Viper Streifen :-a
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Hopie
R.I.P. Viper Streifen :-aes lebe die rosa blume
-
Zitat
Original von KillaCorsa
nun hab ich den corsa auch wieder von den streifen "befreit".
sieht irgendwie "nackig" aus...
dann hab ich das restliche klebezeugs runtergerubbelt, und nu brauch ich auch noch ne politur :-a hab doch schon nen "muskelkater" in der hand!Du hast mein vollstes Beileid! :-a
Klebereste sind echt recht übel zu entfernen...hab's am Syncro gemerkt! -
Hihi, die Insiderprobleme
-
@ Role
wie hast du die weggemacht? mein steifvater war der festen überzeugung dass man das am besten mit pflanzenfett macht. und heut hab ich das ganze dann mit schwamm und spülwasser wegmachen dürfen -
hehe...
role hat ja die viperstreifen auch ohne aufkleber *gg*
-
Pflanzenfett ???
Jaja, und Lack kann man ganz einfach mit Wasser wegmachen... Was willst du mir als nächstes erzählen ??? -
ICH will dir gar nix erzählen
aber was sollt ich denn machen? mein stiefvater lässt sich von mir nix "sagen" wenn´s um autos geht... und das beste iss: er hat die hälfte der klebereste runter, mit der rauhen seite des schwammes :-a -
Beileid :-a
-
Zitat
Original von KillaCorsa
mein stiefvater lässt sich von mir nix "sagen" wenn´s um autos geht... und das beste iss: er hat die hälfte der klebereste runter, mit der rauhen seite des schwammes :-aTja is halt ein Fachmann dein Stiefvater also ich hätte dir ja ne drahtbürste empfohlen damit gehts 100% und saueinfach
-
Nicht so nett Gocab, nur weil sie n Opel fährt
Ich geh dann mal noch mit meinen Jungs Karten spielen...
Bis dann -
@erdbeer: das foto is au schon 8 monate alt!!!!
-
ich hass euch :-+
-
Zitat
Original von KillaCorsa
ich hass euch :-+*knutschsmilie*
-
Zitat
Original von Jebus
...nur weil sie n Opel fährttz, bevor ich jemals nen vw fahre (der mir gehört), kauf ich mir lieber nen BMW und eigentlich mag ich BMW gar nich
-
Zitat
Original von KillaCorsa
@ Role
wie hast du die weggemacht? mein steifvater war der festen überzeugung dass man das am besten mit pflanzenfett macht. und heut hab ich das ganze dann mit schwamm und spülwasser wegmachen dürfenAlso ich habe die Streifen mit'm Heissluftfön etwas
warmgemacht...war aber net so toll. Dadurch, dass es schön
warm war sind die so am besten untergegangen...fast ohne Klebereste! Musste halt laaaangsam runterziehen...Da wo noch was draufgeblieben ist hatte ich so Klebe-Entferner,
da war der Lappen leider danach auch rot...naja...war net so toll aber Kleber ist weg -
hm... klebreste an sich hat ich ja nich. das was nich wegging war der rand der streifen...
-
-
Zitat
Original von KillaCorsa
hm... klebreste an sich hat ich ja nich. das was nich wegging war der rand der streifen...Der ist bei mir zum Teil auch noch dran. Da kümmere ich mich
aber erst wenn der mal wieder aufpoliert wird. Dazu muss ich
aber erstmal die (inzwischen zahlreichen) Roststellen beseitigen... -
wenn ich nicht wüsste, dass da dann wieder die alten blöden sprüche kommen würden, würd ich jetzt was sagen, aber da ich weiß dass das kommt, sag ich nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!