ROFL
Man bist du fies
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von GoCabOne
oder mal alles was hier nicht her gehört rausnehmen[...]
das wären minus 61 dann liegen die NRW´ler wieder klar vorn
dann schau mal, was im NRW-Thread alles nicht dazugehört. Ich habs grad mal kurz überflogen, das sind mehr als 61 Posts
-
-
@Gocab: ich sag nur: AR 4,10€
-
die NRW´ler haben uns wieder :-r
-
guten abend....
also den bremszylinder zurückdrücken? spezial werkzeug?
also bei mir hat das bis jetzt immer so geklappt... und ich hab auch schon ein paar bremsen komplett gewechselt... (natürlich ned ganz so viel wie ivan im betrieb )
aber
3mal GTI Bremsen komplett vorne und hinten
1mal Syncro vorne (und hinten trommel)
1mal bmw e36 komlett vorne und hinte
1mal bmw e30 komplett vorne und hinte
und ein paar mal subaru justy vorne.... und ging irgendwie immer -
die kriegen wir wieder !!!
also ich habs bei meinem golf net ohne werkzeug geschaft!!!!
-
naja gut... bei meinen g60 bremsen waren die dinger ja schon zurück... da muss ichs ned machen... deswege hab ich des auch ned dazugezählt
-
hey des braucht man auch nur hinten bei scheibenbremsen!!!!
-
-
Zitat
Original von Max
@all: ich hab grad 3,5 GB Speicherplatz gefunden :)) Das passiert auch nicht jeden Tag... beim Festplatte aufräumen auf meinem Filserver hab ich zufällig noch ne unbenutzte Partition gefunden und ich wollt mir schon noch ne weitere Festplatte holenKein Kommentar ...
-
-
zurückdrehen hinten bei Scheibenbremsen brauchts wegen der Selbstnachstellung der Handbremse, wenn die Beläge dünner werden.
-
-
nun hab ich den corsa auch wieder von den streifen "befreit".
sieht irgendwie "nackig" aus...
dann hab ich das restliche klebezeugs runtergerubbelt, und nu brauch ich auch noch ne politur :-a hab doch schon nen "muskelkater" in der hand! -
ja scheint so, die polo war gemeint
-
sieht aber nochnichso fahrtüchtig aus
-
Ich muß morgen oder so auch noch mein Auto von ein paar Streifen befreien! Aber die sind schon seit 13 Jahre drauf ...
-
Erdbeerkorb
Man kann seine Beiträge auch Editieren! Du hast allein auf dieser Seite schon 2 mal 2 Postings hintereinander geschrieben!Ich weis ich hab nun auch 2 hintereinander aber das ist ne Ausnahme das du das auch mitbekommst.
-
na dann viel spaß UHT
mal was anderes: (aus dem opelforum)
Rekord: 56 Benutzer am 17.02.2003 20:19 Uh.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!