nabend
glaub hier meldet sich der nächste kranke
nabend
glaub hier meldet sich der nächste kranke
oh mann seit froh das ihr schon einen führerschein habt ich bin am bögen lernen
ZitatOriginal von Ivan
viel spass
Moin!
Bögen? Was für Bögen?
Ach ja, beim Mofa Führerschein hatte ich so was mal!
Ich hab dann immer so ein Computerprogramm genommen!
Das Geld für Bögen und das Buch hab ich mir gespart!
Und bin trotzdem nie durch die Prüfung geflogen!
ZitatOriginal von Ivan
führerschein? was ist das? ich fahr schon ewig ohne rum
@ max
da steht noch nix drin
ist also echt ne frechheit 13€ für was zu verlangen, wo eh nix drin steht
@ UHT
das brauch ich für ne bewerbung an ner schule
für die theorie beim führerschein hab ich gar nix gemacht... dafür wär ich bei der praktischen auch fast durchgefallen
und krank bin ich auch so ein bisschen... chrizz hat mich am WE mit seinen grippeviren angehustet... aber ich grippe hab ich nich, das artet eher in ne "mandelentzündung" aus...
hab gerade den corri schaldämpfer vom lader weggeschraubt... da da ja jetzt das "hörnchen" also der druckbogen drauf sollte...
aber wenn ich den laderausgang so anschaue... denk ich nicht das ich den so mal anwerfen sollte...
da werd ich wohl um ne laderüberholung auch ned drum rum komme :-a
Oh mann, hier iss ja echt ein Lazarett...
Ich hab auch Husten, Schnupfen, Halsweh...
Hoffentlich isses nicht SARS
Tja, und ich lieg mit ner Bänderdehnung im Bett, beschissen...
Aber werd nachher mal schauen ob das mitm Autofahren klappt, weil n Gips hab ich ja nicht
naja also beim moped hab ich alle bögen einmal gemacht
jetzt geh ich um halb drei erst mal meine autobahnfahrt machen, mal kucken was bei nem 3 zylinder TDi so geht!
meine fahrlehrer is es eh immer egal! weil der is dauernd am sms`en, und ich fahr halt a weng rum!
sinnlos besaufen gibts nicht es gibt immer einen sinn auch wenns nur um des saufens willen ist
halb besoffen ist geldverschwendung
hm, ich bin wohl der einzige, der dagegen imun ist Und der Husten ab und zu kommt von den vielen Kippen
UHT: krasses Bild von dir
evil A.: Hab grad in der Schwäbischen gelesen, daß der BK heut aufmacht.
Jebus: Mensch Kerle, so ebbes macht mer au net Trotzdem gute Besserung, du willst ja sicher heut abend mit in BK und Auszeit
oder versucht, Gas zu geben?
Ne, er hat gestern was von Sport erzählt...
hm... grad war geschwindkeitskontrolle bei uns... bei waldhaus (tankstelle/brauerei mit bissl wald drum, und is halt 60)
aber die sind ja ned zu übersehen: großer roter kombi, 2-5 grüne männle mit ner kamera mit stativ...
wer da geblitzt wird is ja selber schuld...
da war das mitm ivan am samstag scho anderst... durch so en kaff zwische titisee und freiburg, steht halt so en komischers auto an der seite, und blitzt halt die ganze zeit :-r
naja mir sin halt mit so 60 der kolonne hinterher wo wohl 50 is... bin ma gespannt was da kommt
Also damit alle aufgeklärter sind :
Ich bin beim Sport umgeknickt...
Außerdem isses nur mein Kupplungsfuß, Gas geht immer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!