was ist mit m Oberspamer Chrizzlee? von dem hört man nix mehr, liest nix
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Briemi
was ist mit m Oberspamer Chrizzlee? von dem hört man nix mehr, liest nixbla :))
-
hät mich auch gewundert
wie bei den Amis "Uncle Sam is watching you..."
-
nee, ganz so schlimm iss es noch net
bin nur grad eher am auto als am pc, sonst wird das doofe teil ja nie fertig...
-
Zitat
Zitat von chrizzlee
Ein Auto ist niemals feritg! -
Zitat
Original von KillaCorsa
... davon mal abgesehen ...
-
Was machste denn am Passi?
-
So, bin auch wieder daheim. Hab grad auf der Heimfahrt vom chrizz noch nen kleineren Schreck gekriegt
Ich fahr so gemütlich mit 120 km/h am Hochwald vorbei (die wo es kennen, wissen, daß da 70 km/h gilt :D) als mir einer mit Fernlicht entgegenkommt. Ich wollt dem schon Lichthupe geben, aber der hat dann das Fernlicht doch noch ausgemacht. Da hab ich dann gesehen, daß der so ne komische Lackierung und bunte Lichter aufm Dach hat Als der dann gleich hinter mir auch noch umgedreht hat, hab ich nen kleineren Schreck gekriegt und bin ich dann ganz gesittet mit 150 weitergefahren. Die wollten dann wohl doch nix von mirAch ja, die Leuchtweitenregulierung an chrizzlees Passat hab ich auch wieder repariert :))
-
Morgen !
Also hat der Passi endlich mal wieder gscheites Licht !!!! -
-
-
-
apropos polizei... ein führungszeugnis kostet € 13,00 gebühr!
-
so teuer ist das inzwischen?
Und was steht bei dir alles drin? -
Für was brauchst das denn? Meines wollte (zum GLück?!? :D) noch keiner sehen!
-
so... tag...
jetz war ich 1h beim artzt, und bin dann 2min dran gewese
zumindest bin ich den rest der woche krank geschriebenso ein polizeiliches führungszeugnis hab ich für meinen personenbeförderungsschein auch gebraucht...
gegen polos? eigenltich nichts... nur die ganz alten und ganz neuen gefallen mir nich
-
immer diese Golffahrer
Ouh man, hatte Schramberg hoch grad n Höllenrennen mit nem A-Corsa... Gewonnen !!! Aber ging so seine Zeit bis ich an dem vorbei war -
so kinners, ich hab grad meine note aus der nachklausur bekommen. mit ner bärenstarken 1,4 bestanden.
jetzt bin ich also ganz legal im 6ten semester... :-v :-v :-v -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!