Wer weiß, wer weiß
Baden-Württemberg
-
-
für manche is sinsheim schon ein stückchen weg
und sindelfingen war bisher immer top
-
Ja Leute, wir sollten uns halt echt mal entscheiden...
Also so wie ich das sehe ist Sindelfingen immer noch der zentralste Punkt von den genannten.. -
haben wir net schon beschlossen, WANN und WO wir uns treffen??
19. April ... 15uhr(?) ...sindelfingen IKEA
-
wie wärs eigentlich NACH m KFC mit nem Kinobesuch oder dem Besuch einer Boiz damit s ned so kalt wird
-
einige müssen heim FAHREN (wegen der BOIZ )
-
Danach könnt man schon noch was machen wenn die Zeit nicht zu fortgeschritten ist
-
In ne Beiz könnt mer scho no gehen. Trink mer halt nur Fanta
-
Fanta Jaja Max, das sollen wir dir nun glauben ???
-
jo des is aba echt schwer? in ne beiz zu gehn und en fanta bestellen... ich weiss ned ob das jeder schafft (mich eingeschlossen)
wegen sinsheim... eigentlich gar ned so schlecht die idee, anstatt durch den ikea zu laufen, durch ne messe zu laufe... bestimmt interessant...
allerdings zentraler liegt schon sindelfinge... sinsheim is doch schon en eck weiter
bzw... ab heut fahr ich wieder GTI... machts morz spass muss ich sagen... wusste gar ned das die 17ps schon so viel ausmachen
-
gti ??? ich hab gedacht du hast jetzt den g60 ???
-
jo schon... aber übergangsweise... weil das wetter so schön is... und der syncro nicht mehr zum driften gebraucht wird, hab ich mich entschieden jetzt bis der g60 fertig ist mitm gti rum zu fahrn... macht mehr spass
sozusagen... frühjahr gti, sommer g60, winter syncro...
naja es gab ein paar gründe warum wir jetz den gti angemeldet haben... es geht im prinzip drum ob wir den behalte oder wieder verkaufe... -
wie dann habt ihr den G wieder raus ausm edition und halt den GTI wieder rein gemacht?
-
Auf das will ich auch hinaus Briemi
-
nein...
jetz fahr ich den GTI vom bruder...
also noch ein Golf2 GTI
der Golf2 Syncro wird jetzt abgemeldet...
und der Golf2 Edition One steht noch in der garage... -
ahhhhhh, sag doch gleich
-
Oh jerum, oh jerum, dia Fasnet hot a Loch! :-a
Es war ja schon schön, aber jetzt bin ich auch wieder froh, daß der Streß der letzten zwei Monate rum ist -
sind hier noch alle Fasnetsgeschädigt?
Na egal, ich fahr nachher wieder nach Karlsruhe. Und vorher gemmer mal noch beim intact vorbei und schauen ob er wieder intakt ist -
War echt geschockt als ich das mitm intact mitbekommen hab...
Mal schauen wies ihm geht... -
wa hot dr bua?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!