chrizz is krank und liegt den ganzen tag in seinem bett rum. vielleicht sucht er sich auch mal was zu essen, aber sonst liegt er nur noch im bett...
Baden-Württemberg
-
-
Ohje...
Dann wird er morgen wohl eher nicht arbeiten gehen oder was meinst du ??? -
ähm ich würd nicht sagen...
-
Zitat
Original von Betti
ach was, ist doch ne ganz normale unterhaltung hier...Dann sollte man "normal" mal neu definieren ...
-
na ist das etwa nicht normal hier?
-
Jetzt werdet mal nicht philosophisch hier
-
Abend allerseits ! habe da mal ne frage wer kommt denn alles nach sinsheim !???? Car-audio !!
mfg
-
Hmm, kein Plan, aber denk mal eher nicht...
Ich geh dann schlafen... n8 !!! -
Habe mir gedacht !! dann könnte man ja das Bawü treffen damit verbinden !!
-
Wann iss das nochma genau in Sinsheim?
-
weis leider das genaue datum nicht auf den weit vorigen seiten hier stand das datum mal ! aber irgendwann im april !!
-
UHT: Das ist schon ne schöne Verkabelung. Außerdem bin ich noch nicht ganz fertig, ein paar Kabel müssen noch befestigt werden. Aber hättest den Pfusch vom Vorbesitzer mal sehen sollen, die Rolle war mit nem zweiadrigen Euro-Kabel und die beiden normalen Boxen waren mit Klingeldraht angeschlossen
Andy: 11. bis 13. April. Aber ich werd da ziemlich sicher net hingehen. Ist ja nur ne CarHifi-Messe, das interessiert mich net so. Hab ja schon Musik im Auto
-
-
ich find Sindelfingen trotzdem besser.
-
Morgen !
Ich würd auch sagen Sindelfingen rulz -
Ihr mit eurem sindelfingen
-
-
Zitat
Original von golf16v
Ihr mit eurem sindelfingen
War denn die letzten Male dort was schlecht? -
:-u :-w :-y
-
ich meinte eigentlich, ob er das Treffen schlecht gefunden hat. Aber vielleicht waren die Hühner beim KFC nicht mehr ganz frisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!