wie hastn das mit der rückbank gemacht? machst mal bilder?
ich hab bei meines bruder GTI die endstufe auch an die rücksitzbank gemacht...
wie hastn das mit der rückbank gemacht? machst mal bilder?
ich hab bei meines bruder GTI die endstufe auch an die rücksitzbank gemacht...
Bin auch wieder daheim
Hmmm, findest du wirklich keinen Platz mehr an der Hutablage ??? Also bei mir hat er noch druntergepasst...
Wenn net, wolltest du den Wechsler nicht mal nach vorne machen ???
so, will nur mal kurz Hallo sagen bevor ich wieder zur Fasnet geh
andre: werd die Tage mal Bilder machen wenn ich Zeit hab. Die zwei Endstufen hab ich einfach drauf gespaxt und die Kabel schön verlegt (Gepriesen sei der Erfinder des Kabelbinders :lol)
Jebus: Ich hab den Wechsler ja extra von vorne nach hinten verlegt. Die Handlamp von Vorbesitzer hat den ja im Beifahrerfußraum liegen gehabt.
An der Hutablage ist echt kein Platz mehr, in der Mitte ist ja der große Woofer und links und rechts auch noch Boxen. Rechts hinter dem Radkasten wär noch n Plätzchen frei, mal schauen, ob ich den da einigermaßen gescheit befestigen kann...
morgen...
sammal des gibts jo ned?
die ganze letze woche, bestes sonnenscheinwetter... und am samstag fängts noch an zu regnen, und ich dacht jetz hauts den schnee ganz weg... und was muss ich jetz sehen?
es hat über nacht wie 2cm neuschnee hingehauen, und es schneit immer noch
so ich muss in dienst
@Uwe: Ja, da ist sogar die Halterung für den Verbandkasten vorhanden. Und da hab ich sogar nen Verbandskasten drin In die Halterung würde der Wechsler auch passen - wenn er 2 cm kürzer wär
Und der Verbandskasten bleibt da, sonst muß ich für den wieder nen Platz suchen...
[EDIT]
So, hab grad noch n Bild vom Kofferraum gemacht:
ZitatOriginal von Max
Und der Verbandskasten bleibt da, sonst muß ich für den wieder nen Platz suchen...
hol dir ne Corrado Rücksitzbank, dann kannst den Verbandskasten in die hintere Mittelarmlehne machen
Das nennst du eine Schöne Verkabelung?
Ach, ich hätt da noch ne Rado Sitzbank ... für 50€ gehört sie dir!
EDIT:
Schmeiß die Röhre raus! Die kann mit dem FreeAir nie gut klingen! Die Spielen doch total anders! Dann hast auch platz für den Wechsler ...
@ UHT :
Bevor du das sagst setzt du dich lieber mal bei ihm rein....
Soo, moin Leute,
ich bin auch mal wieder hier, nachdems gestern ziemlich herb war...ASL stand hinter der Bar und hat ausgeschenkt :-5
Ouh man
Gutn Nabend
nabend
Endlich meldet sich mal jemand
nabend jungs...
wa willsch au du hier?????
das gleiche wie ihr. dumm rum labern....
Ich bin dabei
das war mir klar
wollen wir gar nicht... wir führen nur hochprofesionelle autotuning gespräche...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!