ihr könnt ja vorher in BK und dann alle späters in KFC, do war ma bisher jedesmal, des isch Tradition
Baden-Württemberg
-
-
-
-
hehe...
die Tour wie damals...
IKEA -> KFC -> BK -> evt. McKotz
-
Naja, bei uns wars : BK > IKEA > KFC
Aber egal in welcher Reihenfolge, ist ok... -
hauptsache alles 1x durch
-
Eben
-
wenn KFC sicher ist komm ich auch!
-
Und wenn auch nicht kannst ja so noch in KFC gehen
Aber ich denk schon das es wieder auf KFC rauslaufen wird, ist ja auch näher am Ikea-Parkplatz -
Zitat
Original von Jebus
... ist ja auch näher am Ikea-Parkplatzdas hindert uns aber nicht dran das auto zu nehmen :-4
-
Uns net, die anderen sind ja letztes mal gelaufen
-
Zitat
Original von Briemi
das hindert uns aber nicht dran das auto zu nehmen :-4
laufen soll ganz gesund sein
-
Ok, du läufst
Achwas, da kommen doch manche nur auf den Gedanken, dass wir kein Geld fürn Sprit hätten -
wo liegts problem??? bin bei letzten mal auch gelaufen
-
Stimmt, letzes mal sind glaub nur Briemi mit Haffy im Golf und ich im Polo gefahren, der Rest ist glaub gelaufen...
Soweit ich weiß war letztes mal auch das Wetter nich so toll, von dem her war das fahren ganz komfortabel
Außerdem : Kann ja jeder machen wie er will -
du bisch aba ned faul oda so?
das laufen war doch ganz angenehm... ich kann mich zumindest nicht dran erinnern das es geregnet hat... sonst wär ich wohl au ned gelaufe
-
Faul ????
-
Also Leutz, ich geh dann mal zur SWR3 Disco... CU !
(P.S. ich geh mitm Auto :D) -
ui dann wird aba nix gesoffe gell :-5
-
Zitat
Original von andre
ui dann wird aba nix gesoffe gell :-5
aber ich schon geh nachher zu Fuß...ach ja, hab heut mal meinen Kofferraum etwas aufgeräumt. Hab die Verstärker an der Rückbank befestigt und sämtliche Kabel neu verlegt. Nur wo ich den Wechsler hin mach weiß ich noch nicht. An der Rückbank ist kein Platz mehr und an der Hutablage ist auch alles voll mit Lautsprechern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!