Ihr habt Sorgen ... ich bin beim Arbeiten und warte aufs Wochenende!
Baden-Württemberg
-
-
so ich war heut vormittag auch schaffe... und hätte fast noch heut mittag weiter mache könne...
aba heut mittag hab ich doch frei...
dafür kann ich allerdings morgen nachmittag wieder schaffejetz geh ich erstmal zum schrott, teile suchen
-
Back from work....
Jetzt wird erst mal rumgefahren und eingekauft -
Was kauft ihr denn alle so ein?
Ich werd nachher mal die Blinker an die AA anschliessen! Dann seh ich wenn ich auf- und zu shcliesse! *g* -
so, bin auch wieder da. unser schwul-rosa Narrenwagen ist fertig
-
Moin Leute,
ZitatOriginal von Max
...in der Harakiri-Bar, in der wir noch waren wars auch noch mächtig lustigAch, das war gar keine KARAOKE-Bar...
-
das hat dich ja aber nicht davon abgehalten...
[EDIT] ...wie man auf den Bildern erkennen kann :lol: http://www.g-i-g.de/harakiri_bar/[EDIT2] schönen Abend zusammen, muß wieder mit der Narrenzunft auf Tour...
-
Sodele, der Passat von Chrizz hat auch mal wieder neues Öl, neuen Ölfilter und ne neue Neblerbirne bekommen....
Mal schauen ob wir noch ins Kino gehen -
Zitat
Original von Jebus
Sodele, der Passat von Chrizz hat auch mal wieder neues Öl, neuen Ölfilter und ne neue Neblerbirne bekommen....
Mal schauen ob wir noch ins Kino gehen
Und wart ihr im Kino?
Bin grad wieder heim gekommen Gute Nacht :)) -
sind wir uns eig einig betreff treffen wieder !?
-
also das datum würde passen was max vorgschlagen hat 100% andere frage war harti letztes mal dabei !? :tongue:
-
harti war beim ersten treffen dabei, beim 2. nicht
-
@ Max : Ne, waren nicht mehr im Kino, nur noch im McDoof
So, ich werd jetzt mal was an meiner anlage testen gehen -
Zitat
Original von PayBaCK
sind wir uns eig einig betreff treffen wieder !?...
also das datum würde passen was max vorgschlagen hat 100% andere frage war harti letztes mal dabei !? :tongue:
Ähm, kannst du dein Deutsch heute Morgen auf Restalkohol schieben?
-
he, mit ner 204-Tasten Tastatur schreiben ist gar net so einfach
-
hihi
-
Ouh man
-
So, da bin ich wieder! Die Alarmanlage ist nun vollständig eingebaut!
Habt ich eigentlich gewusst, das so ne Sirene im Motorraum mächtig Lärm macht? Vorallem wenn man gerade darüberlehnt? -
DAU
-
was treffen wann wie wo !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!