also mich hat es nicht gerade vom hocker gerissen
nicht sooo übel aber auch nicht gerade der renner :))
Baden-Württemberg
-
-
Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Also ich fand ihn Hammergeil, hab ihn ja auch schonmal gesehn
Nur das Datum hätten sie noch besser wählen können, ich mein 23.2.2003 ist ja schon nicht schlecht, aber 23.5.2003 hätt ich besser gefunden -
hm, ganz perfekt wär dann der 23.2.3003 gewesen, oder?
-
Ach egal, aber he, wieso hast dein ICQ usw net an ???
-
sohalt
-
Wia du willsch
-
Also ich find 23 ganz gut!
Hab ihn shcon ein paar mal gesehen!
Irgendwo hab ich den auch noch digitalisiert! -
ich hab ihn net mal gesehen.... hab lieber zimmer umgeräumt
-
Umgeräumt ???
Was geht bei dir ? -
Hoi BA-WÜ jo bin noch ziehmlich neu hier aber denk ich frag mal habt ihr aus dem raum BA-WÜ schonmal ein treffen organisiert !? oder andere frage wer kommt den alles aus dem raum Heilbronn ?
mfg
pay -
hi Payback, willkommen im BW-Thread. Kleinere Treffen ein paar Mitglieder hier im Forum gab es letztes Jahr zwei Stück in Sindelfingen. Ich denke mal, daß es auch in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt.
Hier mal ein Bild vom letzten Treffen:Harti kommt aus dem Raum Heilbronn, aber der ist hier nicht im Thread.
-
Jo Harti hab ich schon rumschwirren sehn :)) goil @treffen in Sindelfingen denk wär da 100% dabei super hier im board hab schon viele threads gefunden die mir geholfen haben beim schrauben
-
hm, eigentlich könnt mer da schon mal anfangen, das nächste Treffen zu planen. So lang gehts ja nicht mehr, bis es wieder wärmer wird.
Ich würde jetzt mal etwa die gleiche Zeit wie letztes Jahr vorschlagen (Mitte bis Ende April). Der 19. April wär der Ostersamstag, wär von meiner Seite aus prima :). Und wieder gleicher Ort: IKEA-Parkplatz in Sindelfingen
Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen -
jo 19.4 wär super, da könnte ich dann au kommen!!!
-
jo, das passt
-
jo und 09.05. bis 11.05. Tuning World in Friedrichshafen!
-
Zitat
Original von Ivan
jo 19.4 wär super, da könnte ich dann au kommen!!!Wenn deine Karre dann mal läuft!
Was fehlt eigentilch alles noch? -
Zitat
Original von UHT
Was fehlt eigentilch alles noch?Der Führerschein
-
hmm, was fehlt noch?
-also den motor rein
-front zusammenbauen
-hosenrohr schweissen
-auspuffanlage einbauen
-amaturenbrett einbauen
-und dann mit Co-Gerät und multimeter einstellen!!! aber das teil wird während den ganzen fahrten eingestellt!! -
Hmm, das wird schon noch!
Irgendwann einmal ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!