@ UHT : Immerhin kauf ich meinem mal Zündkerzen, außerdem hab ich noch n Ölfilter mitgenommen....
Baden-Württemberg
-
-
-
Nabend...
FERTIG mit Zivi..juchu
-
Zitat
Original von Hopie
FERTIG mit Zivi..juchuDu hasts gut!
-
He UHT, du hättest eher das "dem" fett schreiben sollen, damit man weiß das du es vor diesem Winter gemacht hast
Ne, also bei sind die Kerzen ja auch erst n Jahr alt und der Ölfilter auch, aber was tut man nicht alles für sein Auto -
Ach ja, gute Nacht noch
-
guten morgen...
so ich erzähl euch ma ne geschichte die ich in der zivi schule erlebt hab.
also ich bin mit nem anderen zivi mittwoch abends in ne kneipe, weil jeden abend in den zivischuleparty keller is au langweilig, da da sowieso immer die nachtdienst frau nachschaut ob wir auch schön brav sind. Ausserdem is ja das Dortmund spiel am mittwoch gelaufen, und des hama inner kneipe angeschaut. Die kneipe war ca 20min zu fuss entfernt. Als die Kneipe dann zu machte, bot uns der barkeeper an uns nach hause zu fahren... und wir sind natürlich mitgefahren.
er hatte nen etwas vergammelten Opel Kadett, ziemlich tief und ne anlage drin. Er meinte das is nur sein Winterauto... im sommer fährt er audi cabrio. Also er fuhr los, und als er aus der stadt raus is, geht er auf gas, und das ding ging sowas von ab... hat mich ziemlich innen sitz gedrückt.
Als wir angekommen waren fragte ich ihn noch wieviel PS das ding den hat... und er meinte 240... gibts so nen motor bei opel? -
-
Morgen zusammen.
hab grad ein Bild vom neuen 5er BMW gesehen, der ist ja noch häßlicher als der 7er :-w
-
lass mal sehen!
Ich würd ja den neuen CL65 AMG bevorzugen ...
6L Hubraum, V12 Biturbo, 612PS, Vmax irgendwo über 300, 1000Nm bei 2000rpm ... -
bei http://auto.t-online.de
Direkt verlinken geht irgendwie net... von vorne kann man den ja grad noch so angucken, aber die Rückleuchten.... *würg*[EDIT] geht doch hier:
http://www.auto.t-online.de/AU…utos/bmw/5er_neu/b_02.htm -
Der hat ja voll die Schlitzaugen! :-w
-
hm... ich weiss ned... sieht doch gar ned so schlecht aus... da hab ich schon schlimmere gesehen
[edit]
ah ich hab den gefunden der mir nicht gefällt... is aber der 7er -
So ich mach mich auf den Weg Richtung RW ...
bis dann!
-
gute fahrt
-
Uwe steht neben mir und labert
-
du armer?
-
hey! Ivan ist schlimmer!
bin nun wieder daheim!
Háb alles unterbekommen! -
ihr habt ja immer noch schnee in schwaben *gg*
-
Schnee ?
Der ist aber hart wie Eis....
Ich sitzt hier grad bei ASL rum mit chrizz ivan und betti...
Chrizz versucht seine Künste an der Playstation
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!