ich bin ja gecruist und nicht geheizt ! Wollt auch was von den Bunnys in Tuttlingen sehen
Baden-Württemberg
-
-
Sodele...
Nach heftiger Kritik an meinem Hasen weil er so große Ohren hatte habe ich entschlossen ein neues Avatar zu machen das auch noch tiefsinnigere Bedeutung hatt...
Wenn ihr jedoch abstimmen wollt ob nicht doch noch mal der Hase kommen soll schreibts einfach in einen der nächsten Beiträge von euch... Ich werd das Ergebnis dann auswerten und vortragen -
-
-
so, und warum kommst du nicht?
-
er muss zur chefin!?
-
-
Zitat
Original von UHT
Ja ihr Narren! Seid ihr so viele das ihr euch Treffen müsst?
Klar, schalt am Sonntag nachmittag Südwest3 ein, dann wink ich mal in die Kamera -
-
Südwest3?? Das hab ich aus dem Programm geschmissen!
Aber der Umzug von TT wurde auch schon übertragen!
-
-
Zitat
Original von Ivan
er muss zur chefin!?Ivan hat ins Schwarze getroffen...
Dann mal N8 zusammen
-
BlobbyVolley? Das spielen wie in der Schule immer!
-
ja, BlobbyVolley ist geil. Hab vorhin den Computer auf schwerster Stufe dreimal hintereinander 15 zu 0 abgezockt
P.S.: Geile Signatur
-
ich glaub die handlamp ist da falsch informiert...
am sonntag sind wir auf dem narrentreffen, nicht am freitag!!!
aber mal schauen, vielleicht komm ich ja irgendwie hoch. zurück hätte ich ja schon ne fahrgelegenheit... -
ach so... hm... hab gedacht ihr wärt am Freitag auch dort. Carmen und Betti kommen ja am Freitag wahrscheinlich auch...
-
jo, echt geil!
Ich geh mal pennen!
-
Also, dann nimm dir mal deine Sig auch zu Herzen
-
Ach und du meinst nur wenn du da so ne Spaßfigur im Avatar hast, könntest du dir alles Erlauben?
-
so, hab auch mal wieder ein neues Avatar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!