Hei Leute, bevor ich in die Heia geh...gibt's eigentlich schon konkrete Pläne für Samstag?
Baden-Württemberg
-
-
ja, ich bin da!
-
Juhuu, der Abend ist gerettet...
-
tja, nicht verzagen, Max fragen
-
So, ich bin auch mal wieder da!
Bei uns schneits grad voll heftig!
War gerade schnee bahnen! Habs mit nem Rasentraktor pöus Scphneeschild versucht, aber der hat nur durchgedreht! Trotz Schneeketten!
Nun musste ich das von Hand machen! Was soll ich sagen, zumindest meine Garage ist frei!
Aber ich glaub morgen Früh nicht mehr!Aber mein Klappschlüssel hat nun den Schlüssel verpasst bekommen! Jetzt fehlt nur noch die Platine!
-
na wenigstens hast du ne Garage. Ich hab hier in Karlsruhe zwar ne Garage, aber hier regnets ja nur. Daheim wo 5 Meter Schnee liegen hab ich keine
Aber das schadet dir nix, daß du von Hand Schnee geräumt hast, vielleicht wirste dann mal groß und stark -
Zitat
Original von Max
Aber das schadet dir nix, daß du von Hand Schnee geräumt hast, vielleicht wirste dann mal groß und stark
Dir gehts wohl zu gut! Du bist doch hier der Pimpf! -
-
Tach Leute,
hier in Schenningen ist echt die Schneehölle...
Ich hab schon 3 Pinguine überfahren... -
haha, hier blauer Himmel mit wunderbarem Sonnenschein Aber es könnt noch n bissel wärmer sein, hat nur 9 Grad
-
Bei uns schneits schon den ganzen Morgen! Muß doch nachher noch nach Özi-Land zum tanken!
-
chrizz hat mir auch grad ne SMS geschrieben, daß es in der Heimat heut schon wieder 20 cm hingworfen hat
und hier kommen langsam auch Wolken... -
Draußen aus dem weißen komm ich her...
Wahnsinn !!!
Grad eben Schramberg hoch ging gar nichts mehr, alle LKWs standen, ein Bus im Graben, eine Unfall (Corsa vs. Ka :D) und wir mitten drin...
Echt hölle hier ! Ich glaub ich werd jetzt mal den Traktor holen und bahnen -
Ich wär gestern auch fast an nem Buckel hängen geblieben! Aber dank POlo Power und fahrerischem Können hats dann doch hingehauen!
Jebus
Wieso Traktor? Hast doch nen Polo!
Ich war gestern Abend auch als Winterräumdienst unterwegs! Hab Ständeg den Schnee mit der Lippe durch die Gegend geräumt!
Ich glaub ich meld mich beim Straßenamt! -
tja, das wetter ist echt wunderbar....
@ evil: da ist nix geplant, wer sollte es denn auch planen, du gehörst ja zu den veranstaltern....
also beweg deinen arsch baldmöglichst hier hoch! -
Zitat
Original von chrizzlee
tja, das wetter ist echt wunderbar....Stimmt, nur die paar Wolken da im Hintergrund machen mir echt Sorgen
-
Also bei uns siehts so aus:
-
[GLOW=red] ICH GLAUBS NICHT!!![/GLOW]
hier hats vorhin geschneitIn Karlsruhe ist anscheinend schon April, jedenfalls dem Wetter nach Jetzt ist aber schon wieder blauer Himmel.
Aber ich habs gewußt, die eine Wolke war mir nicht geheuer -
Zitat
Original von Max
[GLOW=red] ICH GLAUBS NICHT!!![/GLOW]jetzt übertreib mal net so!
-
ich übertreib doch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!