kommt drauf an was ich daran rumbasteln soll
ich sag dir aber gleich daß ich mich mit den Dingern nicht auskenn, hab bisher nur einmal eins von innen gesehen
Baden-Württemberg
-
-
hmm, ich sag nur blau macht glücklich und ich hab doch noch den scheiss wackler!!!
-
So ich bin wieder @home .... aber fürs Auto hab ich keine Zeit!
Die Platine der FFB wurde analysiert!
Da ist so ein komische Filter drauf, der wohl schlecht zu besorgen ist! Und die Kondensatoren sind wohl schwierig zu messen!
Auch der IC ist wohl ohne weiteres nicht so programmierbar, das es die Gegenstelle aktzeptiert! -
Zitat
Original von UHT
So ich bin wieder @home .... aber fürs Auto hab ich keine Zeit!
Die Platine der FFB wurde analysiert!
Da ist so ein komische Filter drauf, der wohl schlecht zu besorgen ist! Und die Kondensatoren sind wohl schwierig zu messen!
Auch der IC ist wohl ohne weiteres nicht so programmierbar, das es die Gegenstelle aktzeptiert!hört sich nach problemen an...
-
Hmm, den Filter kann man weglassen! Zulassung hat das Ding ja eh keine!
Wenn man den IC nicht soweit programmieren kann, dann muß ich eh den von der Original Platine nehmen. Dann kann ich einfach alle Teile auf die neue Platine löten! -
Zitat
Original von UHT
Hmm, den Filter kann man weglassen! Zulassung hat das Ding ja eh keine!
Wenn man den IC nicht soweit programmieren kann, dann muß ich eh den von der Original Platine nehmen. Dann kann ich einfach alle Teile auf die neue Platine löten!man kann vieles machen wenn man bereit ist das risiko einzugehen...
-
AServus !!!
Ivan du hast post !!!
-
-
Machbar ist alles!
Wenn ich nur die Teile tausche, ist nur noch das Problem mit der Antenne, die muß ja die richtige länge haben!
Die wird aber als + Leitung benutzt und ist 2-Schichtig ... -
hm, würde das was ausmachen wenn du die Antenne nur auf eine Seite machst? Die Länge sollte halt schon gleich bleiben...
-
Hmm, nein das bestimmt nicht!
Ich weis auch nicht inwieweit die Fläche der Antenne eine Rolle spielt! Ich meinte es kommt zum größten Teil nur auf die Länge an! Aber Antennenlehre ist ne Sache für sich!
Mal so ne Frage ... wär hätt denn Interesse an so ner Platine die in den Klappschlüssel passt?
Mal schaun wie ich vorran komme! Dann gibts das evt. als fertigen Schlüssel zum anlernen!
Oder sonst halt nur die Platine und man muß noch die Bauteile umlöten! -
Also ich auf alle Fälle, weiß bloß noch net mit welcher FFB? Will mir noch ne Alarmanlage holen, und da bekomm ich ja wieder nen anderen Sender.
-
hm, wenns geht eine Platine, die in den 16V-Schlüssel rein paßt Aber fürn Klappschlüssel wär auch OK
-
-
Wo steckt ihr denn alle?
-
wir waren beim Stammtisch
wieviel Platz im 16V Schlüssel ist weiß ich au net genau, Andre hat ja mal ein Bild gepostet... -
Zitat
Original von Max
hm, wenns geht eine Platine, die in den 16V-Schlüssel rein paßt Aber fürn Klappschlüssel wär auch OKmeine meinung... 16V schlüssel wär optimal
-
Zitat
Original von andre
meine meinung... 16V schlüssel wär optimal
deine Meinung interessiert nicht!
Hast du die Bilder noch? Ich hab da keine gesehen! -
in so nem 16V-schlüssel hätt ich auch interesse
uwe, du kannst doch folie plotten haste mal gesagt... kannste mir da irgendwann mal paar kleinigkeiten machen? :))
-
Irgendwann bestimmt!
Wie groß sind denn die Kleinigkeiten?
Evt. hab ich bald nen eigenen Plotter ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!