und was amcht die klappe
Baden-Württemberg
-
-
nix
-
Was macht ihr denn am Handschuhfach?
-
minibar einbauen
p.s.: geile sig -
und ich hab vom max vorhin meine klarglas-rückleuchten bekommen.
GEILE TEILE :-n -
Ihr macht ja tolle Sachen!
-
Zitat
Original von UHT
Ihr macht ja tolle Sachen!
ha jo -
Zitat
Original von evil A.
Nabnd Leute, wo seid ihr denn alle??? Schraubt ihr alle grad irgendwo rum oder was?
klor was sonst?
am syncro die hinteren bremstrommeln aufgemacht, und neue Handbremsseile sind verlegt...Auspuff aufhängung repariert...
und noch was fürs auge, schwarze seiten und front blinker verbaut... rot -schwarze rückleuchten kommen noch vom edition dran
ZitatOriginal von ASL
und ich hab vom max vorhin meine klarglas-rückleuchten bekommen.
GEILE TEILE :-n
was für welche?
ich hab jetz rot/weisse klarglas rückleuchten für mein edition -
Hey evil A. echt hammergeile Signatur !!!!!!
-
hoffentlich is max bald daheim... unser "projekt" sieht sowas von hammermässig geil aus!!! *freu* :))
-
jetzt ist der Max daheim
Wir haben die Handschuhfachklappe etwas verschönert. Aber nicht einfach nur den PassatGT-Schriftzug drauf, das kann ja jeder Das ist auch noch prima von hinten rot beleuchtet. Auf dem dritten Bild sieht das nicht so gut aus wie in echt weil meine Digicam das nun doch nicht so gut packt.
-
-
Hei, geil was ihr da fabriziert habt, ich glaub ich komm heut Abend mal vorbei und schau mir das mal an...
-
@Uwe: Ja, ich muß halt mal die Bedienungsanleitung genau durchlesen, die Cam aht tausende Einstellungsmöglichkeiten
Und der Schriftzug, den haben wir von hinten mit Chromspray angesprüht, damits gut reflektiert. Dann 2mm Plexiglas in der Form dahinter, 10 Löcher in die Klappe gebohrt und ultrahelle LEDs rein und zusammengelötet...
Das wars[EDIT]
chrizzlee: Hier mal die Bilder von dem Passat-Heckklappenschalter:
Teilenummer: 1J0 959 831 A kostet glaub 7 Euro (Preis ohne Gewähr :D)
-
Um Himmels Willen !!!!
Ich mein ich hab das mit dem Handschuhfachdeckel ja mal mit Chrizz durchgesprochen, aber das es was wird
Nicht übel.... -
hi, ja sicher bin ich hier aktiv
-
Also, wollen wir mal den Benny begrüßen !!!
Hi !
Sag mal wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden ??? Hast du uns durch Freudenstadt fahren sehen ??? -
hö ne
ich war auf der wolfsburg-edition.de vor 1.5 jahre das erste mal und hab mir die Armaturenbrett umbauleitung von shadow diver gezogen...
und seit meine HP online ist, das war im oktober 02, treib ich mich auch in verschiedenen Foren rum! Als ich mir dieses hier mal genauer angesehen hab, seit ihr BW'ler mir mal aufgefallen, und dann hab ich denn Banner eurer HP gesehen.
Hab gestern oder vorgestern wars, mit Max mal im ICQ gechatet!! Muss sagen ich finds cool mal paar VW'ler aus der Nähe im netz kennenzulernen...
gruß benny
-
Aso...
Au net schlecht...
Ich glaub ich add dich mal kurz im ICQ dann ist die Kommunikation unkomplizierter -
so, tach leutz!
hier is ja mal richtig was los!
ich komm grade wieder vom teiledealer, danke für die nummer max, morgen krieg ich den taster!
der mensch vond er teileausgabe wollte sich dann noch anschauen was ich denn da zusammenbastel, der fährt auch 35i. hat ihm anscheinend gefallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!