man habt ihr probleme... ich lass sowas immer gleich max machen.
Baden-Württemberg
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jaja
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aja max... also funkfernbedienung muss in den 16V schlüssel... also mach ma
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pah, nix gibts Da könnt ja jeder kommen...
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eben, ich mach das viel geschickter beim max...
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aja? wie geht das denn?
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jo nabend alle zusammen! was den so los hier???? also ich dreh mit meinem 3er Brett noch durch und mit meinr elektrik sowieso!!!!
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nabend leute !!!!
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Zitat
Original von andre
aja? wie geht das denn?
das würdest du wohl gern wissen... -
max, aufgabe: (;)) stellmotor für meine heckklappe, original vw, (golf 4??), billig, teilenummer, preis!
danke! :))
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ja das brauche ich auch noch ! aber den preis von dem motor vom tankdeckel am g4
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achja ich hab morgen frei
wenigstens zeit das syncro getriebe wieder einzubauen.... wenn die kupplung kommt -
Zitat
Original von Max
Bin ich eigentlich ne Suchmaschine?JA!
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nö
[EDIT]
aber ich bin mal nicht so, hier:
3B0 959 782 ~12 Euro -
hi all
grüße aus dem ruhigen Freudenstadt
gruß benny
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herzlich willkommen im Forum
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Zitat
Original von andre
aja max... also funkfernbedienung muss in den 16V schlüssel... also mach maHa...irgendwie stehen wir da vor derselben Idee!
Wollte den 16V-Schlüssel auch schon sinnvoller nutzen als mit
einer Lampe, die nie geht weil die Batterie immer leer ist!
Nur seit meine Lady einen Golf IV hat spiele ich die ganze
Zeit mit dem Klappschlüssel und bin so auf dumme Gedanken
gekommen...hab nur grad keinen Bock auf die Arbeit und
der Schlüssel kostet bei VW sicher auch einiges, oder? -
Der Schlüssel vom Golf 4 paßt nicht, da der soweit ich weiß ein anderes Profil hat.
Der Schlüssel vom T4 hat noch das "AH"-Profil, aber ob der klappbar ist weiß ich nicht. -
Jetzt ist der auch noch wach?
Das die neuen Audi / Golf Schlüssen keinen normalen Bart mehr
haben ist mir bekannt. Da kann man aber irgendwie einen
anderen Schlüssel ranbekommen dachte ich? In einem anderen
Thread wurde da auf Umbauanleitungen hingewiesen.Wenn es aber einen Schlüssel mit normalen Bart gibt wäre
das natürlich noch einfach, dann müsste ich halt nur den
entsprechend bestellen oder halt 'nen Rohling davon?Dann bleibt noch die Sache mit der Fernbedienung für ZV.
Ist bei mir sowieso etwas doof, da ich die originale von VW habe.
In der Fahrertür habe ich ja nur den Schalter, also keinen Luftdruck-Zylinder wie bei den anderen Türen.Wenn ich jetzt beispielsweise die diese M320 (oder so ähnlich)
von In Pro nachrüsten möchte müsste ich entweder- In der Fahrertür einen el. Stellmotor einbauen, wenn der dann
den Türpin runterzieht geht der Rest ja automatisch.- In die Türe eine Luftleitung legen und dann einen
entsprechenden Zylinder mit Anschluß verbauen.
(Und irgendwie die Pumpe mit der FB ansteuern???)Bekommt man so eine Platine einer universellen FB schon
ohne grössere Sorgen in den Klappschlüssel?
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