wir hatten hier bis vor ner halben stunde auch sonnenschein, jetzt sinds wolken...
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von andre
UHT was machst du eigentlich genau wenn man fragen darf?Klar darf man!
Will die FFB von Waeco in nen VW Klappschlüssel mit 3 Tasten zu basteln. Da die Platine aber einiges zu groß ist, will ich ne neue Platine machen, die dann passt! Aber dazu brauch ich nen Schaltplan von der FFB. Und den will ich gerade ausfindig machen!Max
hier nebelts auch, aber DSL geht trotzdem! -
aha...
ich hatte mir mal überlegt die platine der FFB in den 16V schlüssel unterzubringen -
Hmm, wieviel Platz ist denn da?
Hab den noch nie gesehen! nur ein Bild ... -
-
Ich glaube nicht das du da ne FFB reinbekommst! Sieht nicht sehr groß aus!
-
ja, ist schon ziemlich klein. Den Schlüssel gibts auch noch ohne Licht, aber da wird auch nicht mehr Platz drin sein
-
leute leute leute, sonntag nachmittage sind doof....
-
stimmt
-
Max
der eine Knopf reicht ja? meine Weaco Funkfernbedienung wird auch nur mit einem Knopf bedient...
der zweite knopf is nur zum einstellen, und denn brauch man im grunde fast nie (denn könnt ich intern machen)und das mit g60... jo das stimmt... aba ich hab damals natürlich den schlüssel mit 16V gekauft und runtergepopelt :-r
da hatte ich doch ma en schönes bildchen:
-
da ists wirklich eng in dem Schlüssel.
Hat jemand mal ein Bild von der FFB-Platine? von beiden Seiten -
Zitat
Original von Max
da ists wirklich eng in dem Schlüssel.
Hat jemand mal ein Bild von der FFB-Platine? von beiden Seiten
kommt sofort... ein moment gedult -
Ich seh keine Bilder! ?)
Welceh FFB hast du? Die MT-150? -
-
-
Hmm, das ist die gleiche wie ich auch habe!
So wie ich das Datenblatt verstehe, werden die 2 Schalter wo es keine Knöpfe gibt, zum Programmieren des ICs HCS300 benutzt.
Danke für die Bilder, die kann ich gerade gebrauchen!
So wie ich das seh, ist die große Leiterbahn die rechts um die Platine geht, die Antenne?!
Hat den keine ein Schaltplan von dem Ding?? -
-
Ich dachte immer die MT-150 hat nen anderen ...
-
also bei waeco gibts zumindest nur einen Ersatzsender und der soll für alle passen...
-
jo dann sind wohl alle gleich...
aber ich dachte eigentlich das die 350 zb mit mehr kompfort die tasten irgendwie dran hätte, mit ner funktion...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!