oh, und ich dachte ich bin der einzieg der am basteln, is hab den ganzen nachmittag meinen ganzen kabelbaum zerpflügt, und jetzt war es mir zu kalt in der ahlle, also nach hause und jetzt nimm ich gerade mein 3er brett auseinander!!!
Baden-Württemberg
-
-
leute, ich glaub wir befinden und jetzt offiziell im beitragskrieg mit den nrw´lern...
-
sind wir das nicht schon immer?
Aber die haben eh keine Chance, schließlich schreibt der Laberkönig ja hier mit -
da is was dran :))
-
sodele... noch mal zu den ladeluftkühlern...
ihr meint der kleine corri kühler bringt evnetuel genauso viel wie der größere golf kühler?
also ich weiss ja ned? aba den kleinen corri kühler bringt man ja bestimmt irgendwo da unter...
-
ach was, jetzt hörst halt mal einmal auf mich!
-
ok... dann regeln wir das mit dem llk zeugs auf deine art?
-
oh je..... *gg* :))
-
was soll denn das bedeuten? glaubst nicht das der g60 noch den weg in den edition findet, und auch noch funktioniert?
-
Der LLK vom Corrado müßte es ja auch im Golf tun, im Corrado funktioniert er ja auch
-
Zitat
Original von andre
was soll denn das bedeuten? glaubst nicht das der g60 noch den weg in den edition findet, und auch noch funktioniert?klar glaub ich dass der da rein kommt und auch funktioniert! nur halt WIE!
-
Sodele, morgen zusammen
-
jo morgen
-
Auch schon wach ??? Ich weiß au net aber ich könnt nochmal pennen *gähn*
-
njo... ich glaub ich geh erstma frühstücken
-
Zitat
Original von chrizzlee
klar glaub ich dass der da rein kommt und auch funktioniert! nur halt WIE!
ach ich denk das klappt scho... ich kanns scho nich mehr erwarten anzufangen... aber momentan steht noch der syncro in der garage und wartet auf arbeitdie größten sorgen macht mir der tüv... sollte normal ja aber kein problem sein...
ich hab sogar mol mit nem tüver geredet, und der meinte das is eigentlich kein problem -
Hi ihr!
Bin auch wieder wach. Werd mich jetzt an die Platine der FFB machen! Irgendwie muß die Schaltung doch zu knacken sein!
-
Morgen zusammen. Hier hats schon wieder mächtig Nebel und das Netzt tut nur manchmal
-
-
über dem Nebel bei uns sicher auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!