hey, ist ja gut, daß der Syncro wieder einigermaßen läuft
Baden-Württemberg
-
-
Laufen tut er...da kann ich mich nicht beschweren.
Das größte Problem ist die Nässe, die Stelle wo er an der
Windschutzscheibe durchgerostet ist muss dringend gemacht
werden...Ansonsten klappern die Hydrostössel fleissig im kalten Zustand
und die Kupplung (die nach einem halben Liter WD40 wieder leichtgängig ist) hakt immer an einer Position, weiß nicht warum?
Dann sollte ich noch die Antriebsmanschette hinten links
erneuern, hab ich aber gerade nicht wirklich Lust drauf.Habt ihr eigentlich die Bremsen vorne und hinten neu gem8?
Seit einigen Tagen macht er beim Bremsen Geräusche als ob
irgendwo Beläge runter wären...hm...Aber ich gehe jetzt auch in die Falle, wünsche allen wachgebliebenen eine gute N8!
-
soweit ich weiß wurde an den Bremsen vorne nichts gemacht. Nur hinten links haben wir den Bremszylinder erneuert, der hat ja Flüssigkeit verloren.
Aber das weiß chrizz wohl besser
Gute Nacht, ich werd mich mal weiter mit meinem Informatik-Zeugs befassen[EDIT]
nene... das gibts doch net Jetzt war ich grad noch Kippen holen und was seh ich? In der Wohnheim-Bar steigt n Halligallidrecksaufescht und ich habs verpaßt. Na ja, n Bier hab ich grad noch gschwind getrunken :))
Und ich hab mich vorhin noch gewundert, warum ständig die Freunde in grün/weiß hier vorbeifahrenSo, und nun geh ich auch mal ins Bett
-
-
-
happy birthday EVIL! :-5
-
oh ganz übersehen...
alles gute zum geburtstag -
Ebenfalls herzlichen Glühstrumpf!!!
-
hey was los????? keiner da?
-
Stell dir vor es gibt Leute die müssen auch mal was arbeiten!
-
jo... ich aber erst heut mittag
bzw Role da hast ja nen schönen pioneer radio im angebot... hat allerdings kein mp3?
aber liese sich vieleicht an mein cd-wechsler anschliessen...vom design gefällt mir der eigentlich recht gut...
hätte der denn so ein "mäusekino" ?aba im moment is bei mir eh nichts mit radio kaufen... da ich jetzt andere sorgen hab
-
so, guten Morgen
-
bzw da fällt mir ein... jetzt fahr ich schon eine woche lang den Subaru meines Vaters.... und dieser **** Radio vom Chrizzlee geht nicht...
bevor ich den gefahren hab soll der anscheinend noch funktioniert haben... njo ich glaub das schau ich grad mol nach
-
role: ich schaff auch was1 sitze in meinem computerkurs und langweile mich!
@ andre: also ich komme glaub morgen net mit, weil ich geh mal an meinen kabelbaum
-
Moin Jungs, danke für die Geburtstagsgrüße... :))
Ich werd dann mal langsam zur Vorlesung gehn... -
ja, schaff mal was Mach ich jetzt nämlich auch, ich werd mich mal in die Küche begeben und Mittagessen machen
-
@ ivan: schaut nicht so aus als ob wir kommen. meine leut wollen mir den kombi nicht geben.
bei dem wetter... bla bla bla :-6man kann sich auch echt ins hemd machen.
da spricht mir doch dersollt sich was ändern wirst rechtzeitig informiert!
-
was macht denn das Wetter in der Heimat? Hier ist zumindest wunderbarstes Wetter
-
wieso den asl, bei uns scheint die sonne, also was wegen dem wetter???? hmm ansonsten soll chrizz fahren1
gruß Ivan
-
Zitat
Original von Max
was macht denn das Wetter in der Heimat? Hier ist zumindest wunderbarstes Wetterna heut morgen hat auch mal die sonne gescheint...
ist auch relativ gut hier, nur meine leut denken halt das es am titisee "winterlicher" ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!