Monchi, selbst Schuld!
Baden-Württemberg
-
-
-
Wenn du noch ein paar Leute findest gibt evtl. einen Rabatt. Der fährt auch rum musst du eben mal anrufen.
-
gut Idee, werd ich wohl mal machen diesen Sommer.
ps. hat jemand n VR6 KAT vom G3 / Passat 35i oder n KAT fürn PF mit 55mm ausgang über ?
gruß
-
Ja hab ich, vom Corrado VR6. Inkl. Versand 70 €
-
Hi, klingt gut!
edit: hab dir ne pn geschrieben, will den Thread nicht vollspammen...
Gruß
-
Sommertreffen?
-
Zitat
Sommertreffen?
Dabei!
gesendet mit meinem HTC One S LeeDroid One supreme
-
Wann?
-
tut sich nix!?
gesendet mit meinem HTC One S LeeDroid One Supreme
-
hatte heute meine erste HU vom 5er.
erste versuch ging gleich mal schief.. "erhebliche Mängel" .. zu tief.. und das mit der eingetragenen tiefenächste woche anderer tüv, neuer versuch
gesendet mit meinem HTC One S powered by ViperOneS
-
Hi,
was war den der genaue Mangel bzgl. zu tief? Scheinwerferunterkante weniger wie 50cm?
-
1. tiefster punkt war unter 8cm
2. reifen -> kotflügel war zu wenig abstand.. weniger als 6mm (eine stelle von 5mm)
3. allg. zu tief lt prüfer
heute beim KÜS in ES gehabt.. plakette erhalten, trotz das er 1cm tiefer is als eingetragen
-
Ist hier noch irgendwas los?
-
Jetzt wieder
Bin im mom. beschäftigt um mein neues Altagsauto fit zu machen. Was läuft bei euch so im Schwabenland?
-
Alles super. Den Corrado hätte ich auch genommen.... Wie ist der so?
-
Bis jetzt steht er noch will erst die Sachen die def. sind machen und dann muss ich noch den Golf verkaufen Also wenn du jemanden kennst oder wenn das hier einer liest, mein Golf steht zum verkauf.
-
Gut, ich hör mich um. Was soll das Teil kosten?
-
Hey Harti,
ich leb auch noch, auch wenn ich schon lange keinen G2 mehr fahre schau ich hier doch ab und an mal rein.
Ist eigentlich mal wieder ein Treffen am Bräuninger geplant?
Grüsse
Andy
-
Letztes Jahr um die Zeit hatten wir eines... Bis jetzt ist nichts geplant. Das im Sommer war wohl auch nichts.... Freut mich aber, das Du dennoch reinschaust.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!