Bist halt doch einer der besten Elektriker bzw. deine Frau/Freundin/Lebensabschnittsweggefährtin hat einen sehr lilanen äh positiven Einfluss auf dich
Sieht super aus. hab gerade überlegt, wie du das mit den Kabeln gemacht hast hinterm Fernseher, aber ich weis jetzt dass ich bei der Planung was vergessen hab DANKE
Das gute LS990 wird aber doch überall verwendet und das shen die zum erstem mal??? Cool
Baden-Württemberg
-
-
LS 990 kennen die natürlich, aber die Serienkontrollabdeckung mit Beschriftungsfeld brauchen wohl nicht allzu viele Leute. Für das Zeug hinterm TV gibts auch die Lösung mit oben und unten einen 100er Abzweigkasten und dazwischen UP einen 60*60 Kabelkanal. Da hats dann noch mehr Platz.
-
Geil danke. Ich glaub wenn die Hütte im Rohbau steht, dann MUSST du mal vorbeikommen und mir hier und da noch ein paar geniale Hartitips geben.
-
Ja, wir hatten ja telefoniert, mach das so wie ich gesagt habe....
-
Jajaja ich mach. Aber die Zeit - du weist. dir fürs Telefonat.
-
Heute noch kurz die alte Sonoclock von meiner Schwiemu gesäubert, passt ganz gut rein:
-
Hi
als kleine Entschuldigung, warum ich hier nicht mehr so aktiv bin zeige ich euch mal den Grund dafür:Putzträgerplatten drauf und wieder tackern:
Spass für Leon, der so fleissig ist:
Ein super Team, das gigantisch schnell und sauber arbeitet, so dass das Teil bald fertig ist!
v.l.n.r: Ich, mein Dad, mein bester Kumpel, mein Bruder, meine Frau, mein KleinerNächste Woche noch 2 Aussenteile und dann die Innenwände. Beim dachstuhl bin ich noch am überlegen, ob ich den selbst mache. mal schaun.
Gruß Sebbi
-
-
Hab am Wochenende auch die Sommerräder draufgeschraubt
Aber ich hab schon bißchen komisch geguckt, als ich die Räder aus der Garage geholt hab. Auf dem ersten stand 'hinten links' drauf und auf dem zweiten auch Na ja, wenn man's nicht selber macht
-
Jetzt sei mal nicht so dagegen und öffne Dich!
-
Nehmt Ihr Drogen??? 2x links hinten, öffnen Bei so einem Fall muss man den CSI Miami holen . Da hat ja offensichtlich jemand etwas böses getan.
Da ich ja jetzt mal wieder 4 Wochen kein Auto fahren KANN (nicht darf! - Fersenbruch ) sehe ich jeden Tag mehr Brösel unter meinem Auto. Das Teil löst sich gerade auf. Mal an die 2er Golf Fraktion hier: Wie löst ihr enorme Rostprobleme am Unterboden? Es sollte übrigens richtig gut gemacht werden, weil ich das Rad vorne links quasi nicht wechslen kann, weil ich nicht weis wie ich die Kiste aufgebockt bekomme.
Gibts Tipps?
Gruß Sebbi -
Ein 2er hat keine enormen Rostprobleme am Unterboden....
-
Der war gut
-
So wollte euch meine neuse Erungenschaft nicht vorenthalten.
Hab heute dann durch zufall den Motorraum Eisgestrahlt bekommen ist echt super geworden. Nur hats die alten Kabelummantelungen in mitleidenschaft gezogen.
-
Cool, was machst Du denn mit dem?
-
Fährt jetzt die Frau und ist voll begeistert
Muss jetzt noch paar Kleinigkeiten machen und dann kommt noch ein Gti Topf drunter und H&R Federn 30/30 das wars.
-
Monchi, ich kann Euch beide ab sofort NICHT mehr leiden. So!
-
So wollte euch meine neuse Erungenschaft nicht vorenthalten.
Hab heute dann durch zufall den Motorraum Eisgestrahlt bekommen ist echt super geworden. Nur hats die alten Kabelummantelungen in mitleidenschaft gezogen.
wo hast den das machen lassen? will auch. Das Ergebis is echt top!gruß
-
-
Mann, mann war das Spiel....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!