Baden-Württemberg
-
-
Jaja...ich kann ja schonmal ankündigen, dass die Streifen runterkommen sobald die Temperaturen es zulassen...
Langsam nervt es immer und überall gleich erkannt zu werden,
ausserdem wird das immer als jugendlicher Raser-Style interpretiert!Stand im Kaufvertrag ja nirgendwo, dass die Streifen nicht entfernt werden dürfen?
-
Aber dann ist der Golf kein Unikat mehr
Sondern nur noch einer unter vielen !!!! -
bei uns ists Wetter auch nicht besser. Heut morgen hats geschneit (etwa 5-6 cm) und jetzt regnet es
Zum Glück brauch ich hier das Auto nicht...
-
So bin wieder von einer lustigen Schlitterfahrt zurück! Bei uns schneit es seit 16 Uhr ununterbrochen!
-
und es schneit immer noch ...
-
Zitat
Original von Role
Stand im Kaufvertrag ja nirgendwo, dass die Streifen nicht entfernt werden dürfen?nein, aber du zerstörst damit ein UNIKAT!!!!
-
Zitat
Original von chrizzlee
nein, aber du zerstörst damit ein UNIKAT!!!!
Was lernen wir daraus chrizz? Das das beim nächsten Auto im Vertrag steht!
-
Zitat
Original von UHT
und es schneit immer noch ...hier regnet es inzwischen... und der Boden ist wunderbar gefrohren
-
Zitat
Original von UHT
Was lernen wir daraus chrizz? Das das beim nächsten Auto im Vertrag steht!
da ist verdammt nochmal was dran!
-
sichää.....
-
so, hier mal nen vorläufigen schnappschuss von den sml
man sieht echt nicht viel, aber man sieht es... *g*
-
ha jo, net schlecht :))
-
so guten abend... (bissl spät wat)
also... syncro wetter... hab ich auch... allerdings steht der syncro in der garage... nicht fahrbereit...
und ich muss den ganzen tag mit nem ford transit bus rumfahrn... mit heckantrieb
(kurz aufs gas, und schon bricht das heck aus)
num zum syncro... nebenbei das ich im dienst war, hab ich heut morgen vor dem dienst, und heut abend nach dem dienst, das getriebe vom syncro raus gebaut... und die kupplung is au drause
-
RESPEKT!
und ich hab schon gedacht ich wäre irre als ich die SML heute gleich eingebaut hab...
-
So...keiner mehr wach?
Das glaubt keiner was ich bis gerade eben gemacht habe!
Bin im Keller rumgekrochen und habe versucht Mutter's
Waschmaschine wieder flottzubekommen. Schöne Scheisse!
Da ist innen ein Schlauch abgegangen und hat die ganze
Elektrik geflutet...da isses klar dass die etwas komisch riecht und sprazelt!War heute abend auch fleissig unterwegs auf der Straße und
auch abseits davon, Extreme-Hardcore-Syncro-Trekking!
Bilder gibt's evtl. morgen, hab mal ein paar Schneebilder gemacht.Leider hat mich in der Stadt ein kleines Missgeschick ereillt!
In einer engen Kurve hat es trotz ABS und Allrad nicht mehr
ganz gereicht...Krach...Randstein geküsst! Das gibt auf alle Fälle
eine "neue" Felge. Hoffe die Luft hält bis morgen. Bin ganz froh,
dass ich keine Winter-Alus mehr drauf habe, das geht in's Geld.
Hoffentlich hat's mir nix an Spur und so verzogen, war nicht schnell, aber das hat's schnell, oder?Jedenfalls bin ich seitlich mit der Felge gegen den Rand, das hat
dem Reifen wohl das Leben gerettet aber der Rand der Felge ist
halt an einem guten Stück reingedrückt und schlägt natürlich auch etwas...Naja...ich gehe jetzt in die Heia...schon mehr als spät!
PS: Hoffe meine Leut wundern sich nicht über die Reifenspuren
im Garten. War in der Nähe des Hauses unterwegs beim Schneecross und bin dann kurzerhand über eine benachbarte
Wiese über den Garten auf den Hof! -
Morgen!
Also wenns die Felge so eindrückt, kanns schon sein das die Spur verstellt ist!
Kannst doch einstellen lassen! Kostet doch nur 30€! -
*gg* der role nutzt seinen syncro wohl voll aus...
-
nix los hier?????
-
nein, alle arbeiten
da muss ich jetzt auch wieder hin, pause vorbei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!