Für 2 Jahre in die Staaten gehen wir.
Gr. Benny
Für 2 Jahre in die Staaten gehen wir.
Gr. Benny
Super! Hintergrund? Und Deine Golf? Hast Du den noch?
Also unsere Firma macht für nahezu alle deutschen Automobilhersteller die Schraubdatenerfassung. Diese machen wir auch für das neue VW Werk in den Staaten.
Ich werde dort 2 Jahre lang das Service Team unserer Tochterfirma in den USA leiten.
Ja meinen Golf habe ich noch, ist aber seit frühjahr 2011 abgemeldet. Werd ihn wohl erst mal einlagern. Vielleicht kauft ihn ein guter Freund von mir... mich von dem Auto zu trennen fällt mir irgendwie schwer obwohl ich das interesse an der Schrauberei auch irgendwie schon länger verloren habe.
Schwierige Situation... vielleicht kann der eine oder andere das nachvollziehen.
Gr. Benny
Hatte ich schon huindertmal. Aber wenn der wagen dann läuft, sieht schick aus, entschädigt das. Immerhin haben wir in der Regel unsere Autos ja schon eine halbe Ewigkeit.
Eure Autos sind nur mit sicherheit noch etwas hübscher wie meines, nach meinem Unfall vor einigen Jahren habe ich mit den Überresten ja nur noch wieder eine Ratte zusammengebaut. Aber ich bring es seit ca. 2 Jahren trotzdem nicht übers Herz das Auto herzugeben. Es war ja zwischendurch davor schon mal 2 Jahre abgemeldet nachdem ich Vater geworden bin. Danach hatte ich wieder Lust drauf... aber nun ist die Lust mehr oder weniger ganz weg.
Da ich auch keine Garage habe sonder nur nen Carport hat sich der Zustand des rattigen Lacks auch immer mehr verschlechtert
Nun hat ein sehr guter Freund der Spaßfahrzeug sucht, und aber wiederrum weis was er an einem ehrlichen Auto hat interesse gezeigt. Mal schauen ob es was wird. Ansonsten wird das Auto halt während unserem USA Aufenthalt eingelagert.
Laufen tut er, vor 3 Jahren habe ich den Motor für ca. 1k € neu gemacht. Seit 2 Jahren habe ich nen Firmenwagen. Gefahren bin ich seither auch nicht mehr viel. Und wenn ich dann immer mal wieder von einem Golf6 oder Audi A3 auf meinen alten 2er umgestiegen bin.... Dachte ich so ein Auto muss ich für den Alltag auch nicht mehr gehabt haben
Spaß machen tut es trotzdem das steht ja auser frage
Guggug,
weiß hier zufällig jenmand eine gute freie Werkstatt im Raum Böblingen / Tübingen?
N Geheimtipp oder sowas.
Getriebeschaden am Golf 4.
MfG
Hi zusammen,
für die nächsten 2 -3 Jahre bin ich quasi genötigt fremdzugehen
War heute einkaufen.
Gr. Benny
Wer keine Rücksicht auf den Sprit nehmen muss.....
Gute Fahrt damit!!
Schönes Ding
Uahh. Sorry bin zwar ein Fan von fetten schlitten und Amis, aber sowas geht garned. Aber gut. Dann haste das auch mal gefahren.
Wohnzimmer renovieren. Tag 6. Das geschah bisher:
Was kommt da wohl hin?
Und da?
Hab ich Lust? NEIN!!!!
http://www.fuelandfashion.de/w…ploads/2012/03/Tag4_3.jpg
Lichtsteuerung für Anfänger:
Ohne die Tapete zu beschädigen eine 3-fach Kombi gesetzt:
Heute war Schlitze zugipsen angesagt....
Aber Hoffenheim hat sauber verloren. Haha.
Gott sei dank bin ich kein Fussballfan.
Ist das ein Hager Dimmer??? (Dali, KNX,...)
Kommt das das Fernseheck hin
Larissa zeigt mir als fleissige Leserin bei Nessy natürlich alle News bei euch.
Gruß Sebbi
Hi
war nicht gegen dich gemeint. Ist klar, dass die Amys da drauf stehen. Aber mir ist die karre einfach viel zu riesig. Vielleicht müsste ich sowas mal fahren. Aber das ist ja eigentlich schon nen LKW.
Steh mehr auf was sportliches.
Gruß Sebbi
Ist kein Dali oder KNX, Ferndimmer 1000 Watt mittels Taster. Super Gerät! Ja da kommt der TV hin. Das wird was.....
Variant: Ich tue mir in Deutschland sehr schwer wenn ich z.B. einen Sprinter oder sowas fahren soll das ist mir dann auch zu groß. Aber hier sind ja die Strassen auch dementsprechend so das diese Fahrzeuggröße hier gar kein Problem ist.
Und der Ram läßt sich echt gut fahren. Beim einparken und rückwärtsfahren muss man halt etwas mehr acht geben. Ansonsten ist der Verbrauch natürlich eine Hausnummer aber das wusste ich ja vorher
Harti naja wenn ich mein Wohnzimmer renovieren würde würde ich das auch berücksichtigen. Bisher hat die Mehrfachsteckdose auch ihren Dienst getan
Gr. Benny
So Ladys, fertig!
Das TV Eck, alle Leitungen sidn weg, Juhu.
Schalterkombi, Serienkontroll mit Beschriftungsfeld. Ich war der erste beim Grosshändler der das überhaupt bestellt hat.
Vitrine, Bücherregal:
Andere Seite:
Sehr schee Haste endlich wieder mehr Zeit für das wichtige
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!