Das nächste Treffen wird dann einberufen, wenn die Sommerräder wieder drauf sind, und die Sonne rauskommt.
Kann also im März oder Juni sein
edit: es ist doch immer was anderes, die Leute mal persönlich ein bisschen kennen zu lernen.
Das nächste Treffen wird dann einberufen, wenn die Sommerräder wieder drauf sind, und die Sonne rauskommt.
Kann also im März oder Juni sein
edit: es ist doch immer was anderes, die Leute mal persönlich ein bisschen kennen zu lernen.
Haaaarti, wo ist der Bericht?
Und die Bilder...??
Guten Rutsch
Ebenfalls guten Rutsch. Bericht kommt noch.
So, zuallerst mal ein frohes neues Jahr an Alle! Hier also der langersehnte, oft kopierte aber nicht erreichte Bericht zum Schwaben-Wintertreffen im Dezember 2011.
Nach langer Vorbereitungs- und Terminfindungszeit war es am 18.12.2011 um 15 Uhr (für manche auch erheblich später, ich nenne keine Namen) soweit: Das erste Bawü Treffen seit 2 Jahren. Letztes jahr waren ein paar Schnitzel essen, das war meiens Wissens 2010.
Das bis dahin übliche Treffen fand in der Regel, oder auch manchmal in der "Unregel" einmal im Sommer statt und dann noch einmal im Winter. Treffpunkt war immer Sindelfingen. Im Sommer hatten wir anfangs den Parkplatz hinterm Ikea, dann am Breuni, unterhalb vom MC.
Die Älteren, die schon lange dabei sind, mögen sich eventuell noch an früher erinnern, da gabs Treffen im Sommer, die wirklich super besucht waren. Zu Spitzenzeiten hatten wir sogar mal ein Bawü meets Bayern Treffen, das war wahrscheinlich der Höhepunkt in der Wob Edition
Treffengeschichte. Hier gibts die Treffen zum Teil zum nachlesen:Treffenberichte
Genug Geschichte, jetzt gehts los:
Teilnehmer in diesem Jahr waren:
- Nessy Fahrzeug: Golf II GTI Edition Blue von Harti
- Hopie Fahrzeug: Golf 5 GT Sport
- Max Fahrzeug: Passat 3B Extended Rottweil Edition
- Jebus Fahrzeug: Mitfahrer im Batmobil von Max
- Jenzen Fahrzeug: Golf II Fire&Ice
- Harti Fahrzeug: Golf II Gti Edition Blue verbastelt bei Harti
Nachdem es Nessy und ich auch tatsächlich geschafft nach Sindelfingen zu kommen standen die anderen Teilnehmer schon lange wartend alle da. Es tut uns heute noch leid, das wir zu spät kamen, aber die Nacht war kurz, man möge es uns verzeihen.
Aber immerhin: Versprochen eingehalten. In der Regel ist es ja immer so, das kurz vorm Treffen bei manchen plötzlich der Motor kaputt ist, der Hund Durchfall hat, die Katze das mausen nicht lässt, oder sonstige Gründe werden gefunden, um nicht zum Treffen
kommen zu können. Aber alle,die versprochen hatten das Sie kommen, waren auch da!
Nach kurzer Begrüssung hatten wir dann (wie immer) das goldene M im Visier. Flugs angesteuert wurden die Waren bestellt und in gemütlicher, kleiner Runde über alte Zeiten geredet. Manch noch bestehender, aber schon lange nicht mehr fahrbereiter Wagen,
wurde besprochen und wie jedes Jahr, wurde versprochen das diese Wägen doch bestimmt irgendwann wieder fahren. Man wird sehen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Das war bestimmt für Jenzen langweilig und interessant zugleich, war er doch über die alten Geschichten noch nicht informiert. Ist er jetzt aber auf jeden Fall bestens.
Natürlich durften die News über die gefahrenen Autos auch dies Jahr nicht ausgelassen werden. So bot sich nach dem Menu noch die kurze Gelegenheit das Abschlusstreffenfoto zu machen und mal eben kurz die noch nicht bekannten Gefährte anzusehen.
Zum Fototermin machnten wir aufgrund der besseren Lichtverhältnisse einen Standortwechsel. Dort wurden dann auch neugierig die Autos von Hopie und Jenzen begutachtet. Hatten wir doch noch keine Gelgenheit Hopies 5er GT in natura zu sehen.
Dieser wurde auch schon optisch verfeinert und enstpricht so schon fast ganz Hopies Vorstellungen als Nachfolger seines Golf 3 GTI. Als Beispiel seien R32 Rückleuchten und das Fahrwerk genannt. Jenzens Fire + Ice besticht auch durch einige Extras wie zum
Beispiel Rallyefront, Digifiz und so weiter.
Nach den getanen Fotos und der Fachsimpelei wurde sich dann verabschiedet und alle machten sich bei leichtem Schneetreiben auf den Heimweg. Ich/wir hoffen das es im Jahr 2012 mal wieder mehr Leute werden, an alte Traditionen werden wohl nicht mehr anknüpfen
können, aber man wird sehen. Zum Abschluss noch die Fotos, ich freue mich aufs kommende Treffen! Vielen Dank an alle fürs Kommen!!
In front of it, mit: Max´s Passat - Harti´s Golf - Hopie´s Golf - Jenzen´s Golf
Die Kehrseite der Medallie :Jenzen´s Golf - Hopie´s Golf - Harti´s Golf - Max´s Passat
Beim Fachsimpeln an Jenzen´s Golf. Im Auto: Harti. Daneben von li. nach re.: Jebus, Hopie, Jenzen, Max.
Impression......
frohes neues jahr...
und klasse bericht!
prima Bericht
Ich hab den gleich mal zu den Treffenberichten dazugepackt: Schwaben-Meeting 11 (ja, ich hab nachgezählt)
Super, danke. 11? Das waren ja schon ganz schön viele....
Danke für die Bilder!
Nur schade, dass das erste so unscharf ist. Nächstes Mal dann...
Hm, um zu zeigen wie es besser geht, würde ich sagen, das Du Dich anbietest nächstes Mal die Berichterstattung samt Fotos zu übernehmen.
Hier ist ja wieder die Hölle los...
Na wenn du nie was schreibst
Wo seit ihr dieses Jahr am Wörthersee untergekommen? Wir werden auch unten sein, natürlich auch am 12.05
Super, da sind wir auch da. Wir sind im Hotel Seewirt in Dellach.
Ordentliche Preise
Nette Bilder von eurem kleinen Treffen! Konnte aufgrund des Termins leider nicht dabei sein.
Sind auch grade am Umzugskartons packen, wir werden Baden Württemberg untreu
Oha, also eine Verschlechterung... Wo gehts hin?
@Bigges: Wer hat, der hat!
Oh da is man mal ne Weile nich online und ihr macht hier n Treffen am Bräuninger?
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei, das letzte Mal is ja schon ein bisschen her (glaub 2009 müsste das gewesen sein, da hatte ich meinen Ice noch)
Grüsse Andy
edit:
Tatsächlich war Anfang 2009:
Aber ob Du es glaubst oder nicht; an Dich habe ich noch kurz gedacht beim Treffen. Wolltest Du den F+I nicht kurz später verkaufen?
Ja Harti, der F&I ist seit Dezember 2009 verkauft.
Ging an Nothelle Golf hier ausm Forum, irgendwo Richtung Neu Ulm oder so.
Weiss leider nicht was draus geworden ist, aber dem Golf trauer ich heute noch nach
Der Audi ist zwar auch ein super Auto, aber halt kein Golf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!