toll, die drehen jetzt schon ständig durch....
Baden-Württemberg
-
-
-
Olé ich bin zurück ausm Puff von Barcelona :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5
Aber zu trinken gabs nix
Gute Nacht zusammen -
Zitat
Original von Jebus
Olé ich bin zurück ausm Puff von BarcelonaDer Witz ist, die glaubt jeder das du im Puff warst!
-
So, guten Morgen. Ich bin jetzt grad von der Fasnet heim gekommen
Und ich geh jetzt erst mal ne Runde ins Bettchen *gähn*ZitatOriginal von UHT
Max
Wo willste im Tacho die LEDs unterbringen? Da hats doch kein Platz! Beim DZM gehts aber im Tacho??
Platz ist in der kleinsten Hütte, äh, Tacho Ne, da werd ich wohl irgendwie improvisieren, das klappt schon -
-
max war erst um halb 9 daheim???
man muss das n fest gewesen sein...
-
morgen.
also wir sind um 4 heim gegangen... was max dann noch bis halb 9 da gemacht hat würd mich auch mal interessieren...
-
-
guten morgen
und ich willn turbo aufm gti -
-
-
so, und ich hab gerade die erste schicht lack auf die corsa-stosstange gemacht...
-
so, guten Morgen Bin jetzt auch mal wieder wach, aber fit bin ich noch nicht so ganz
-
Zitat
Original von chrizzlee
so, und ich hab gerade die erste schicht lack auf die corsa-stosstange gemacht...und das soll halten bei minus graden?
-
Zitat
Original von Briemi
und das soll halten bei minus graden?
ich schätz ma der lackt ned drause
-
dann ist die wohnung aber verdammt gut geheizt sollte ja doch deutlich über 25°C haben beim lackieren oder eben mindestens 25°
-
Chrizz iss halt heiß wie d Sau...
-
er lackiert auch im heizraum
*husthusthust* *erstick*
-
Und ? Wie gehts der Stossstange ? Alles geklappt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!