hm... aus dem könsch ja scho was mache...
da hast zumindest nicht das porblem mit den mechanischen km zähler, wenn die neue version vom tacho verwendest... und des sieht dann au gleich ned schlecht aus
Baden-Württemberg
-
-
du sagst es, aber max mag meinen tacho nicht so sehr... *g*
hab n bild gefunden!!!
-
-
ich glaub den lässt er wie er ist, macht passende löcher in die tachoscheibe und beleuchtet zeiger und zähler mit schwarzlicht oder so....
-
Der Tacho im Passat ist der gleiche wie im Corrado und das Brett ist auch fast gleich, nur im Passat etwa 5 bis 10 cm breiter.
Ja, den km-Zähler laß ich so wie er ist. Der Tacho soll genau so aussehen wie der originale Golf-Tacho, nur eben hintergrundbeleuchtet. -
So guten abend alle zusammen !!!!!
-
nabend!
na jetzt ist aber auf einmal wieder was los hier!
-
na was willst denn sonst machen
-
weggehen?
-
ne war heute bei nem fussballtunier bin ein bischen kaputt !!!
und auserdem ist hier gemütlich und id kalt -
Zitat
Original von Max
Der Tacho im Passat ist der gleiche wie im Corrado und das Brett ist auch fast gleich, nur im Passat etwa 5 bis 10 cm breiter.
Ja, den km-Zähler laß ich so wie er ist. Der Tacho soll genau so aussehen wie der originale Golf-Tacho, nur eben hintergrundbeleuchtet.
soll meiner auch... das mit dem km zähler geht wohl schwer anderst...aber die zahlen und stellungen sollen bei mir auch original bleiben...
wo machst/lässt machen eigentlich die scheiben?
vieleicht kannst mirs da ja auch besorge... und mir bekomme mengen rabatt -
gute argumente....
-
-
ist jetzt eigentlich fast jeder im vw clan rotweil oder was
-
Zitat
Original von golf16v
ist jetzt eigentlich fast jeder im vw clan rotweil oder wasfast *g*
-
so id schlecht !! naja wenn das Rotweil id wäre dann könnte man es sich ja noch überlegen !
-
Zitat
Original von golf16v
so id schlecht !! naja wenn das Rotweil id wäre dann könnte man es sich ja noch überlegen ! -
-
was haltet ihr eigentlich von nem winterauto treffen oder so !!
-
noch jemand da !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!