na dann gn8 bötti
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von KillaCorsa
na dann gn8 böttikannst sie ja zudecken... :-y
-
nö, dann müsst ich ja jetzt aufstehen und die treppen runter laufen
-
@brina: hast du doch grad eh gemacht als du mir die Tür auf gemacht hast
-
schon, aber da hatte ich das von ASL noch net gelesen @ zudecken
-
So, ich bin auch wieder da! Wer deckt mich zu???
-
wart bis sie dir um 5 wieder anrufen
aber ich muss mich auch alleine zudecken :-a
-
Hmm es war um 5:30 Uhr!
Aber wenn die das heute machen gibts roter Schnee! :-# -
so ich bin au wieder da... und hier is keiner mehr da?
-
Zitat
Original von andre
löl
bzw guten abend...heut war ich in freiburg... und was passiert mir in freiburg? die kupplung vom syncro rutsch durch
im 4 oder 5 gang bei 3000u/min aufs gas, die drehzahl geht hoch, der tacho bleibt stehen....meint ihr da kann ich noch was machen mit einstellen? neue kupplung währ bestimmt ein spass beim syncro
Falls dein Syncro noch keinen automatisch nachstellenden
Kupplungszug hat kannste evtl. noch was machen!An meinem silbernen Syncro war die Kupplung auch total ausgelutscht.
Habe dann das selbstnachstellende Seil gegen eine normale
Ausführung getauscht, damit das nicht ständig unter leichtem Zug steht.
Dann halt das Spiel großzügig einstellen und das geht noch 'ne Weile gut... -
Tach auch..
Bei meiner Kupplung ist mir auch mal was aufgefallen...
Wenn ich mein Polo am morgen anmach, so mit Joke ziehen und so dann ist die Drehzahl bei 2500...
Wenn die Kupplung gedrückt ist ertönt so´n komisches surren/pfeifen...
Wenn ich jetzt die Kupplung im Leerlauf loslass isses weg...
Und bei niedrigeren Drehzahlen hört mans net..
Kein Plan was das ist, aber ich hoff die Kupplung hält noch ne Weile -
Morgen!
Ist das nur wenn der Motor kalt ist? Oder hängt das mit der Drehzahl zusammen?
Ich würd ja mal auf Ausrücklager tippen ... -
Nur wenn er kalt ist.....
-
Zitat
Original von Jebus
Tach auch..
Bei meiner Kupplung ist mir auch mal was aufgefallen...
Wenn ich mein Polo am morgen anmach, so mit Joke ziehen und so dann ist die Drehzahl bei 2500...
Wenn die Kupplung gedrückt ist ertönt so´n komisches surren/pfeifen...
Wenn ich jetzt die Kupplung im Leerlauf loslass isses weg...
Und bei niedrigeren Drehzahlen hört mans net..
Kein Plan was das ist, aber ich hoff die Kupplung hält noch ne WeileAusrücklager ist mir auch als erstes eingefallen...ist naheliegend!
-
morgen!
also was euch so alles einfällt...
-
Zitat
Original von Role
Falls dein Syncro noch keinen automatisch nachstellenden
Kupplungszug hat kannste evtl. noch was machen!An meinem silbernen Syncro war die Kupplung auch total ausgelutscht.
Habe dann das selbstnachstellende Seil gegen eine normale
Ausführung getauscht, damit das nicht ständig unter leichtem Zug steht.
Dann halt das Spiel großzügig einstellen und das geht noch 'ne Weile gut...
ja das is meine einzigste hoffnung... das er noch keine automatisch nachstellender kupplungs zug wie im gti hat... naja ich werd nachher glei mal schauen -
keener da, oder was?
-
Ich!
Zumindest so fast! Werd mich gleich wieder nen Stock höher begeben und weiterschaffen! -
ich bin ja au noch da...
-
und wo iss der rest?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!