so hier mal Bilder vom halb fertigen Auto
Baden-Württemberg
-
-
Schick
-
also die Felgen wollt ich aber nicht fahren wollen, geht ja mal gar ned
-
Zitat
also die Felgen wollt ich aber nicht fahren wollen, geht ja mal gar ned
die hast du mir eingeredet
-
ja ja ja, die waren bei Dir so heiß begehrt, dass die nicht mal geschenkt haben wolltest. Ganz im Gegensatz zum Bolzfelder Jung, der hätte die genommen, war aber leider zu spät
-
Schick, aber weisse Blinker vorne solltens noch sein.
-
das meinte eddi auch, mal sehen wenn alles 100% läuft dann kommt der rest auch noch,
erst muß er fahrbar sein und Tüv haben dann gehst weiter -
ja, der Eddi meinte das aber nur, weil er Dir die weißen Blinker für teuer Geld verkaufen will. So ein schlimmer Finger...
-
Zitat
ja, der Eddi meinte das aber nur, weil er Dir die weißen Blinker für teuer Geld verkaufen will. So ein schlimmer Finger...
nene bekomme doch immer alles für ume warum willst jetzt Kohle sehen -
bist ja am Samstag auch nicht zum freiwilligen Arbeitsdienst erschienen
-
wie schaust dieses Jahr aus , wieder ein Weihnachtsessen planen ????
wieder Schnitzel essen gehen
-
ja ja ja, die waren bei Dir so heiß begehrt, dass die nicht mal geschenkt haben wolltest. Ganz im Gegensatz zum Bolzfelder Jung, der hätte die genommen, war aber leider zu spät
Meinst du mich damit? -
ja also das mit dem SChnitzel da wär ich dabei, wenn ich da keine schicht hab. und diesmal gleich das richtige WE komm
-
Hm für das Schnitzel vom letzten Mal würd ich glatt noch vor Weihnachten wieder nach D kommen
-
Nach D?! Wo treibst Du Dich denn wieder rum? Etwa im feindlichen Ausland?
-
na wenn er nicht hier ist kann er ja nur im feindlichen Ausland sein
-
Ja im Schwäbeländle oder wo??
-
Ja ich bin grad im Auslandssemester in Bolton/England bis Ende Januar... Und hier sind panierte Schnitzel echt rar, hätt bis jetzt noch keins gesehen Hier gibts zwar andere fritierte Sachen, aber die willst teilweise gar nicht gesehen haben N paar km weiter nördlich von hier findest z.B. paniertes Mars und so Scherze... Da wär so n "halbes" Schnitzel wie beim letzten Weihnachtstreffen echt klasse
@ VariantGT: Von dir erwart ich natürlich dass de wieder n ganzes isst -
Nee du sorry ich bin seit da cleen Oder ach scheiß drauf OK
-
also Seppel rück mal dein schichtplaner raus dann könnte man schauen
um wir es hin bekommnen, sonst könnt Ihr ja mal vorschläge machen
wann man es machen könnte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!