hab ich doch. Aber wenn ich ihm sage, er soll ein braunes Kabel NIE auf den Batterieanschluss stecken, wo neben dran ein Plus eingegossen ist und er anruft, dass es geraucht hat... tja, was fällt da einem noch ein
Baden-Württemberg
-
-
hab ich doch. Aber wenn ich ihm sage, er soll ein braunes Kabel NIE auf den Batterieanschluss stecken, wo neben dran ein Plus eingegossen ist und er anruft, dass es geraucht hat... tja, was fällt da einem noch ein
habe es schon richtig angeschlossen nur habe es auf der batterie vertauscht da ich dies falsch rum reingestellt habe
was das Treffen an geht hätte ich jedes Wochenende zeit es soll sich der ein termin suchen der am meisten angespant ist
-
Dann sind die Anschlüsse hinten und arg kurz. Oder hast sie auf den Kopf gestellt?
-
Dann sind die Anschlüsse hinten und arg kurz. Oder hast sie auf den Kopf gestellt?
ne zu lange waren sie was solls bin nicht der erste dem was ab fackelt
-
aber der Erste, dem die Kabel zu lang sind
-
-
Die waren nicht "zu" lang die sind so
-
egal ob zu lang oder kurz oder sonst was
wie schauts jetzt mit einem kleinen Treffen aus
-
Hajo wann?? Sonntag???
-
ich habe Zeit wo und wann?
-
Machet Ihr nur, mir könne da leider nich.
-
Der Alex auch ned, da ist Cabrio Treffen
-
ne leider nicht zu viel arbeit in der Firma
Wetter ist auch scheise am Wochenende
was machen wir
-
Bayern hat wie gespielt?
-
Bayern hat wie gespielt?
schicke dir gleich den Kermit vor damit er Dich mal kaltblütig er schießt,
danach Dr.Flex damit der Dich klein macht -
na komm doch
-
na komm doch
ne eher nicht muß heute das Hosenrohr wechseln beim Passat der brummt wie ein Panzer
so ein scheis -
was ein Glück für mich
wenn Hilfe brauchst, bin ab 12 in Walldorf
-
leider nicht geklappt keiner hat so ein Ding auf Lager
Eddie mechanisch bekomme ich alles hin da hängt kein Kabel dran -
wenn noch ein Mal mich mit E hinne dran schreibst, enterbe ich dich auf der Stelle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!