Na da ist aber einer schwer in die Lina verliebt
Baden-Württemberg
-
-
ich fand sie sehr nett , habe etwas geplaudert mit ihr .
wäre ne top Frau für meine Garage -
wer soll das sein?
-
Du kennst Linasupertattooexpertindienebenherauchdemcheckerseinekarrenaufmöbelt nicht?
Schnell Unterschichtensender einschalten und staunen!http://www.vandemars.com/lina_new/
-
das Einschalten überlass ich lieber Anderen
-
Der Allwissende Eddi kenn die Lina ned ich glaubs garned. Hab sie am Wörthersee gesehen. Is schon schick das Mädel, aber zu stark bemalt für mich.
Unterschichtsender???? Der Meist Angeschaute Sender und da DMAS so sehr nach nicht Europa klingt, hat man es im Style der Neuzeit das S durch ein X ersetzt. Somit kam DMAX -
warum verstehe ich nur diese Logik nicht
wenn dem Alex sein LAG das mit der angemalten Braut wüsste, tz tz tz
-
Weil du zu alt bist
Aber seine LAG war doch ganz OK beim SchnitzelCharly oder war das eine Andere??Aber wenn wir demnächst wieder mal gehen, dann bringt der Alex die Lina mit ne
-
meine Frau hat die Bilder auch gesehen ich verheimliche Ihr nix
VariantGT@ mehr als ein Autogramm und ein Bussie gabs net , Handynummer wollte sie nicht raus
rücken -
Also ich versuchs nochmal. Wie siehts denn aus mit nem gemeinsamen essen oder Brunchen oder was weis ich??
-
ich wäre dabei
-
Also ich versuchs nochmal. Wie siehts denn aus mit nem gemeinsamen essen oder Brunchen oder was weis ich??
wenn keiner will kommst zu mir dann schmeise ich den grill an und wir machen Party
-
Hey Superalex.
Mein Andre und ich haben eben telefoniert. Und was muss ich hören? Das das dünne gelb-rote Kabel nicht angeschlossen war und auch die Brücke am Sicherungskasten nicht drin war. Und genau das hab ich Dir doch mehrmals am Telefon gesagt... Kein Wunder läuft der Wagen nicht.
Beratungsresistent oder was wars?
-
inzwischen läuft er und säuft wie ein Loch
ja wie Seppel schon angesprochen hat wann treffen wir uns mal wieder zum Dinner
-
Hehe dezent die Anspielung umgangen geil.
Wir können ja ein kleinens Cabrio Treffen machen. Der Harti kommt mit der Vanessa, wir und Ales und dem Eddi sein Dach gehört dann auch der Vergangenheit an.
-
klar warum net wann und wo?
-
Was sagt die SChwäbische Fraktion??
Ansonsten machen wir das mit dem grillen in Horrorberg, dann kann ich ja auch ein paar runde Scheiben mitbringen und wir können uns mal gepflegt ein paar Weizen genehmigen.Gruß Sebbi
-
Zitat
Beratungsresistent
ist eher noch viel zu milde ausgerückt
-
Aha und warum kümmerst Du Dich da als bester Kumpel nicht persönlich drum?
-
Zum Grillen: schlagt einfach mal Termine vor, wobei wir zeitlich zur Zeit sehr angespant sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!