ZitatOriginal von andre
bzw hat der rw clan eigentlich über mich abgestimmt?
die mehrheit ( 4 of 7 ) stimmte mit "ja", die anderen ( 3 of 7 ) wurden dann schon nicht mehr gefragt
sobald max zeit hat, biste auch auf der hp
ZitatOriginal von andre
bzw hat der rw clan eigentlich über mich abgestimmt?
die mehrheit ( 4 of 7 ) stimmte mit "ja", die anderen ( 3 of 7 ) wurden dann schon nicht mehr gefragt
ZitatOriginal von chrizzlee
Bin grad noch mit den "Späßen" beschäftigt (siehe Sig.). Aber vielleicht klappts heut abend noch...
huihuiui...
vieleicht find ich au nochn bild vo mir wo uf page kann
ZitatOriginal von Jebus
Schneerallye ???
Die hab ich gestern abend schon absolviert...
Mit Handbremse einzuparken ohne korrigieren zu müssen ist echt lustig...
Hmm, bleibt uns nur noch die Wüste wo wir unser Rennen austragen können
Wenn das mit dem "mit Handbremse einparken" so ausah... geb ich mich geschlagen
Naja, so ähnlich schon, zwischen den Autos war noch 10cm mehr Platz, aber sonst sind das ungefähr die gleichen Bedingungen wie bei mir
sowas muss ich umbedingt mal ausprobiern... aba wo das enden könnte?
Tja.... das Risiko musste halt in Kauf nehmen
ey, was los hier????????
so Einparken ist eine meiner leichtesten Übungen Wer stellt mir sein Auto zur Verfügung mit dem ich es vorführen kann?
echt???? ach scheisse! dann muss ich ja noch üben, damit ich des in der prüfung sauber hin krieg!!!!
ZitatOriginal von Max
so Einparken ist eine meiner leichtesten Übungen Wer stellt mir sein Auto zur Verfügung mit dem ich es vorführen kann?
mit deinem auto könnt ichs auch (und jebus könnt sein polo vorne, und chrizzle den passat hinten hin stelle, damit ma so ne lücke ham) ... glaub ich
ZitatOriginal von Max
kannst den passat haben wenn du den schaden zahlst beim passat kommt eh der arsch wenn man zu schnell in die kurve fährt
ZitatOriginal von Max
Ja und ich kann dir in die Hosentasche pissen ohne das du naß wirst!
Wetten werden per PN entgegengenommen!
ZitatOriginal von chrizzlee
kannst den passat haben wenn du den schaden zahlst beim passat kommt eh der arsch wenn man zu schnell in die kurve fährt
schon getestet?
Bei uns ist es Arschkalt! -10°C *brrrrr*
schlaft ihr alle schon?
so wird das ja nix mit der machtübernahme
1250,-
hm nich grad viel? ein edition is in liste glaub noch 1400wert
welches bj hatn der passat?
bzw hat einer von euch klarglas blinker vorne (beim 2er)? was haltet ihr von dene vom aussehen... und wieviel koste die so?
das problem ist nicht das baujahr, sondern die 276000 auf dem komischen zähler im tacho
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!