Baden-Württemberg
-
-
Hi
na nicht wenns ein loch hat . Ich meinte nur ihr sollt schaun, dass der Kleber hinten an der Flaskante dranbleibt. Ich habe damals auch mal was geklebt, das war ein Loktite Kleber für 40€ damlas. aber ob das auch Löcher schließt. Da gibts aber so Repkits. Musst mal schaun. Ich würd gleich schaun, ob du ein schönes Stoffverdeck mit gestänge findest. Beim Umbau helf ich dir gerne.
Gruß Sebbi -
Mh, da haben wir wohl zu spät geschaut, was? Das Loch ist genau in so einer Kante *gnarf*
-
Tja da hat der gute HArti mal wieder gedacht: Der Sebbi babbeld halt dumm dohää und des isch alles ned woa.
Ja das ist ne Krankheit, der Falz ist da umgelegt und durch das öffnen und schließen reibt die Kante über den einen Bügel vom Verdeck und macht das kaputt. Das meinte ich mit" Ihr sollt schaun, ob das schon locker ist und ein Gutes Klebeband drüber machen oder Festkleben.
Schade zu spät -
würde ein neues verdeck rein machen dann hast ruhe , denke du fährst auch im Winter damit
-
nix mehr los hier
wie schaust aus habt ihr mal Lust auf ein kleines Treffen auf einen schönen Campingplatz??
so für eine Nacht und am nächsten Tag ne ausfahrt oder so.
Wer hätte Interesse??
würde dies gerne im Juli machen -
Nee lass mal.Vorher schwimm ich ne Runde im Neckar. Das empfinde ich weniger schlimm, als campen
-
Nee lass mal.Vorher schwimm ich ne Runde im Neckar. Das empfinde ich weniger schlimm, als campen
das will ich sehen wie du im Neckar schwimmst
-
Alles Tot hier
ich bin derzeit in denn USA zum arbeiten, darf hier jeden Tag mit einem 5,6L V8 Cevy Silverado zur Arbeit blubbern das hat schon was
Gruße Benny
-
Alles Tot hier
ich bin derzeit in denn USA zum arbeiten, darf hier jeden Tag mit einem 5,6L V8 Cevy Silverado zur Arbeit blubbern das hat schon was
Gruße Benny
tot nicht sind alle in AFRIKA bei WM micht wollte niemand mit nehmen
und Nessy ist abgesoffen im Neckarhast bilder vom V8
-
-
geile Bilder , ich beneide Dich sehr
zeige mal Bilder wie die Steaks aussehen und Hamburger
-
Ich bin auch erst 6 Tage hier, und in nächste Woche Sonntag ist mein Einsatz hier auch leider schon wieder beendet fürs erste.
Die Steaks sind hier nicht viel anders wie in Europa.
Burgerketten wie MCoder Burgerking gibts hier ohne Ende.
Die Verarbeiten hier aber nicht tiefgekühltes Hackfleisch wie in Europa sondern richtiges Fleisch und frischer Salat.
Trotzdem essen die Amis viel zu viel. Wie die aussehen kannst du dir ja großteils Denken.
Krass ist, wenn du im Supermarkt dich mit frischen gesunden Sachen ernähren willst kostet das ein vielfaches wie in Deutschland.
Mal hier eine Weile zu sein ist wirklich ein Erlebnis und zeigt einem mal wieder auf wie gut es uns in Deutschland geht.
Weitere Bilder kann ich natürlich mal wieder uploaden.
Gruß Benny
-
lass die Amis mal nen Apfel aufschneiden...
die kommen aus dem Staunen nimmer rauswas machste dort drüben?
-
lass die Amis mal nen Apfel aufschneiden...
die kommen aus dem Staunen nimmer rauswas machste dort drüben?
der nimmt mir ein Turbo mit ein GT40 R mit für meinen Vr
-
ojemine
-
ich zur zeit online
-
Aber so siehst du ja garnix
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!