Dabei
Baden-Württemberg
-
-
Mit euch geh ich nimma Schnitzel essen. Da muss man sich ja schämen. Ihr SchnitzelCHEN esser ihr
-
-
-
-
Mit Frauen??? Weil eigentlich ist an dem Tag ein sehr sehr komischer Tag für mich.
-
na klar mit Frauen warum was hast wieder am diesen Tag?
-
Ich kann an dem Tag nicht. Sorry
-
na klar mit Frauen warum was hast wieder am diesen Tag?
-
na dann schlagt mal ein paar Termine vor , vielleicht verwischen wir einen Samstag
wo jeder könnte -
Oh Variant, lass Dir eines gesagt sein: Ab da gehts rapide abwärts. Ich spreche da aus Erfahrung
-
Oh Variant, lass Dir eines gesagt sein: Ab da gehts rapide abwärts. Ich spreche da aus Erfahrung
-
Zuwachs im Fuhrpark:
Die hoffentlich nicht so endet wie die davor:
-
Aha na dann viel Spass mit dem Gerät.
Hey wenn du mal nen TDI mit 150 PS Golf 4 auf deinem Schrotti stehen siehst, dann sag bescheid. Zur Not würde auch der 130PSler gehen.Gruß Sebbi
-
auch von mir viel Spaß. Dein Glück scheinste aber schon in Anpruch genommen zu haben, hoffentlich ist davon noch etwas übrig
-
schöne 2 Beine Harti , wann holst mich hab damit , setzte auch ne blonde Perücke auf
-
Wie hast du das denn hinbekommen das die liebe Nessy da zustimmt?
-
alles gute nachträglich zum Geburtstag Seppel
-
Danke
-
Wie hast du das denn hinbekommen das die liebe Nessy da zustimmt?
Hat sie nicht so richtig. Aber was will man machen, denn jemand seinen Wunsch erfüllen möchte...?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!