geht schon, hab ja auch noch andere Dinge zu tun außer Forum...
Baden-Württemberg
-
-
na ja, dann viel spass noch. aber übertreibs nicht!
-
jaja...
ich geh jetzt bald ins Bett. Gute Nacht -
So Morgen!
Der Arbeitsalltag hat mich wieder! -
Nicht nur dich...
-
Mal wieder was tolles bei Ebay:
Das soll ein Photo sein?
Noch was:
Versucht doch einer seine versäbelte Mittelkonsole als was besonderes anzupreisen!
Vielleicht sollte ich die aus'm Syncro auch mal als seltene F & I G60 Konsole mit zusätzlichen Radioschacht anbieten?
Naja...den Aschenbecher zum reinkleben kann ich leider nicht mehr anbieten -
Nicxht schlecht! So verkauf ich absofort meine Teile auch!
Das blaue vom Himmel erzählen und ein unscharfes Bild dazu! -
hehe die kunst ist:
jemandem etwas aufzuschwatzen was er nicht braucht ! da gibts echt so spezialisten bei ebay
mfg
kos -
Zitat
Original von K-os
hehe die kunst ist:jemandem etwas aufzuschwatzen was er nicht braucht ! da gibts echt so spezialisten bei ebay
mfg
kosJa das bekomm ich auch ganz gut hin! Vorallem wenn das ganze in einem Persönlichem Gespräch ist!
Aber deine Sig ist etwas verwirrend! Aber ich denke das entspricht der Wahrheit!
-
zur Zeit bekommste bei ebay fast alles verkauft. Die Leute bieten selbst für den letzten Müll noch n haufen Geld
-
aktuelle Zeit: 08.01.2003 12:01:45
Posts NRW: 5827
Posts BW: 4730vergangene Zeit NRW: 23898683 Sekunden
vergangene Zeit BW: 10093891 SekundenThread Delta NRW: 0.00024382096703823 Posts/Sekunde
Thread Delta BW: 0.00046860026524955 Posts/Sekundeberechneter Zeitpunkt wann der BW-Thread den NRW-Thread überholt: 05.03.2003 23:40:47
:lol:lol:lol
:-r :-t
Du musst ja wirklich langeweile haben was??
-
Tja...Quantität statt Qualität sag ich nur...
-
Von wem kommt eigentlich die Rechnerei?
-
Den Zähler hat Max eingerichtet...
-
Zitat
Original von evil A.
Den Zähler hat Max eingerichtet...wer sonst... ?
-
Als Student hat man halt noch Zeit für so Späße
-
ach, das sind doch nur 20 Zeilen Code, nur die Daten aus dem Forum umrechnen und dann eine Schnittpunktberechnung
-
du freak
-
-
Zitat
na der edition is doch fast en schnäpchen... für den momentanen preis...aber der geilste komentar is:
ZitatOriginal aus eBay
Weiter Bilder können per E-Mails zugesandt werden.also wenn die weiteren bilder genauso sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!