und, wer ist nicht traurig wenn Werder verliert?
Baden-Württemberg
-
-
ich Eddi ich , habe gestern gefeiert bis zum abwinken wenn sie nächste Woche den Pot auch
noch holen flippe ich aus -
ja, war schon beeindruckend
wenn man überlegt, dass der Mann aus Holland vor sechs Monaten noch auf der Kippe stand -
-
Alex: Da brauche ich nicht groß gucken. Wenn Du einen anständigen, schwarzen Satz hast, leg den mal beiseite. Dann treffen wir uns mal irgendwo hier zur Übergabe. Was soll der Spaß kosten?
ich schaue nochmal nach mache Fotos , wenn dirs zusagt kannst sie so haben
-
Das klingt top
-
sind aber keine neue , für den alltag alle mal noch gut
-
Hauptsache, sie passen. Denn ein rutschendes Set habe ich schon...
-
Und ein Miefbaum hat se auch. DER MUSS RAUS.
ja ich hab dein Auto wieder mal gestorkt -
-
@ eddi klar vom EFOB
hier mal Bilder Nessy suchst dir raus was passt
-
ah, das gute alte eFoB. Sind das die letzten Teile davon?
-
leider nur noch das
-
Gott sei gedankt
-
Und ein Miefbaum hat se auch. DER MUSS RAUS.
ja ich hab dein Auto wieder mal gestorkt
Besser als das L'eau de chien, das momentan noch vorherrscht... Aber ich arbeite an einem schwarzen Baum, passend zum WagenAlex: Einmal den dunkleren Satz bitte beiseite legen. Super lieb, danke Dir!
-
He aber wenn ihr das abholt und nicht mal bei mir/uns vorbei seht bin ich böse
-
Besser als das L'eau de chien, das momentan noch vorherrscht... Aber ich arbeite an einem schwarzen Baum, passend zum WagenAlex: Einmal den dunkleren Satz bitte beiseite legen. Super lieb, danke Dir!
alles klar wenn ihr es holt ne kurze PN an mich
-
Monchi: Du kannst jederzeit in Sinsheim vorbei schauen Bin also nicht aus der Welt.
Alex: Ich weiß gar nicht, wo Dein Haus wohnt...
Wie wäre es mit einem Minitreffen mit "in der Nähe Wohnern" in Sinsheim nach Feierabend? Kleiner Drink im Diner oder so...
-
klar ein Minitreffen könnte man mal wieder machen
wer wäre alles dabei?? was machen wir Schnitzel essen wieder? oder kenn einer einen tollen Grillplatz?
-
ich darf ja nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!