Baden-Württemberg
-
-
ne Alex, leider falsch und somit musste die Bühne bezahlen
zwei rote Ampel überfahren und in ner 50er Zone mit 65 geblitzt
-
ne Alex, leider falsch und somit musste die Bühne bezahlen
zwei rote Ampel überfahren und in ner 50er Zone mit 65 geblitzt
ich muß zahlen ??? davon war keine rede mein Freund
-
frei nach Adenauer (nein, nicht das Forst )
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern -
Kenn ihn doch schon längst persönlich...
Wie gesagt, Felgen, Lack und Fahrwerk - viel mehr brauchts ja meist nicht, aber so manches Detail ist dann doch auch noch verbesserungswürdig. Und wenn ich durch die 19"er sehe, dass Metall auf Metall bremst :-p
Eddi: hats an den Ampeln auch geblitzt??? Und sag mir nicht, dass es DER Blitzer war, den alle in Mannheim kennen (Ortausgang Richtung LU).... Oder war einer von den neuen Säulendingern, die nicht ganz legal sind?
-
Kenn ihn doch schon längst persönlich...
Wie gesagt, Felgen, Lack und Fahrwerk - viel mehr brauchts ja meist nicht, aber so manches Detail ist dann doch auch noch verbesserungswürdig. Und wenn ich durch die 19"er sehe, dass Metall auf Metall bremst :-p
Eddi: hats an den Ampeln auch geblitzt??? Und sag mir nicht, dass es DER Blitzer war, den alle in Mannheim kennen (Ortausgang Richtung LU).... Oder war einer von den neuen Säulendingern, die nicht ganz legal sind?
was du kennst den auch persönlich armer Eisbär
Ampeln hatten keine Blizer drin jammerschade finde ich , so ein Verkehrsraudi gehöhrt nicht
auf die Straße, und die Monchichis die er noch gelülcht hat hat nicht mal zählen können
er war einfach zu schnell -
Alex... ich glaub, dass Du die letzten zwei Beiträge vom Eisbär irgend wie durcheinander gebracht hast
geblitzt worden bin ich unter der Brücke nach LU, also in der Kurve Richtung Lindenhof. Ist so einen neues Ding was ich ja kennen müsste, fahre öfters die andere Richtung nach LU
nun ja, wenigstens waren die zwei Ampeln nicht überwacht
P.S.
vor ner Stunde wieder zurück aus Meckesheim -
Und sonst wie gehts euch denn so. Machen wir im Sommer mal wieder was gemütliches draussen?? So in Sinsheim, Heidelberg, Heilbronn, oder sonst wo. Aber ich brauch mal wieder ein Treffen eben mit Autoverrückten, sind ja dieses Jahr nicht am See
Gruß Sebbi
-
also ich wäre dabei , könnte ja Grillen irgndwo wo es einen schönen Grillplatz gib
-
weiter als Sinse schon mal gar ned. Sollte für uns Kurpfälzer Ehrensache sein
-
Hey Eddi deine meinung im Ankotzthreat zählt nicht, weil du auch viele blau Sterne hast
Ja wir können bei uns grillen oder beim Eddi in der Werkstatt oder beim Harti in der Wohnung oder beim Alex oder sonst wo, aber es muss gemacht werden. Da entstehen Romanzen (gell ihr zwei Schwaben
Gruß Sebbi
-
Beim Harti in der Wohnung grillen? Hört sich interessant an
-
Hey Eddi deine meinung im Ankotzthreat zählt nicht, weil du auch viele blau Sterne hast
habe den Eddie erst letztens bei der Namenänderung gebeten, mir 2800 Beiträge zu streichen. Aber leider hat er da auf ganzer Linie versagt und jetzt habe ich den Salat
Da entstehen Romanzen
soll der Alex ne neue LAG bekommen? -
Ja wir können bei uns grillen oder beim Eddi in der Werkstatt oder beim Harti in der Wohnung oder beim Alex oder sonst wo, aber es muss gemacht werden. Da entstehen Romanzen (gell ihr zwei Schwaben
Gruß Sebbi
-
Jetzt mal was wirklich wichtiges. Ich brauche passende Fußmatten für einen 3er Golf. Möglichst schwarz. Hat da noch jemand was rumfahren?
-
[…]
nessy
In Aglasterhausen gibts ne Firma, die hat so viele rumliegen, dass sie sogar verkaufen.
Aber ich hab neulich dein Cabrio gesehen. Schick schick -
Soso, hast Du mich wieder bestalkt, ja?
Mit Aglasterhausen hattest Du schon einmal was erwähnt. Ich erinnere mich dunkel. Ich dachte halt, ich frag erst einmal. Kann ja sein...
-
Ja nee du stehst mir ja fast im weg wenn ich Gas tanken gehe.
-
Jetzt mal was wirklich wichtiges. Ich brauche passende Fußmatten für einen 3er Golf. Möglichst schwarz. Hat da noch jemand was rumfahren?
also ich habe ein paar rum liegen , mußt halt vorbei kommen und schauen was passt
hast ein Cabrio -
Hey Ih BaWüler *fg*. Wer ist morgen auch in Friedrichshafen? Werd mir das mal anschauen, die Neugier hat gesiegt...
BTW: Suche anständige, gebrauchte Querlenker (am liebsten Ori-VW) zum Überholen, d.h. unfallfrei und für en schmalen Taler. Hat so was noch jmd. rumliegen? Meine VA muss nochmal neu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!