Monchichi, das ist kein Dürfen. Die haben den Karren weggesperrt...
Baden-Württemberg
-
-
-
ne ganz einfach ich habe einen Sonderstatus in der Firma
der platz ist gut bewacht und es parkt so gut wie niemand neben dran
so gibs keine Schrammen , der Nachteil ist ich muß weiter laufen -
aber für den weiten Weg haste doch ein Dienstfahrrad, oder?
-
aber für den weiten Weg haste doch ein Dienstfahrrad, oder?
mußt du alles verraten
-
ups, darf das keiner wissen?
-
also gut laufe 60m den rest mit Fahrrad
-
für den langen Fußmarsch hat die IGM aber bestimmt ne Zulage mit der HDM aushandelt
Bayern scheint wohl durch zu sein
-
na was habe ich gesagt die Bayern machen das schon
und wenn sie wollen holen die alles -
Schön bin am Freitag mal vorbei gefahren und hab gesehen das du sogar auf nem Behinderten Parkpatz stehst...zzzzzzzz sowas macht man doch nicht
-
Schön bin am Freitag mal vorbei gefahren und hab gesehen das du sogar auf nem Behinderten Parkpatz stehst...zzzzzzzz sowas macht man doch nicht
warum ich haben einen Ausweiß ich darf das, sieht zwar mit Cabby etwas blöd aus aber da stehts am sichersten
-
-
Wer war noch in Eislingen und wen hab ich alles "übersehen"?
-
wenn du warst dann lass mal Bilder sprechen , und wie war diesmal der gesamt Eintruck zum Treffen
-
Ähm, joa, Bilder.... Hab keine gemacht, aber auf den diversen Pages bekommt man schon sehr gut einen Eindruck.
Waren viele schöne Golf 1 da, vor allem aber auch Cabbys. Viele 4er und 5er Gölfe - das GTI-Stuttgart Team hat echt alles an Mitgliedern mobilisiert :-p
Was natürlich positiv war: das Wetter, ist halt aber auch nix, was der Veranstalter beeinflusst Die Stimmung war eigentlich ganz gut, der Eintrittspreis für mmeinen Geschmack sehr hoch. Wenig Cops, hatte mehr befürchtet. Alles in Allem ein gutes Treffen, auch wenn sicherlich wieder einige Autos aufm Platz waren, bei denen man sich fragen musste, wie die von der technischen (!!!) Seite, den Weg dorthin geschafft haben. Einige Bastelbuden, leider aber auch viele, die "OEM"-mäßig daher kommen wollten und fast null geändert hatten.
-
die "OEM"-mäßig daher kommen wollten und fast null geändert hatten.
ist das nicht Sinn und Zweck des OEM-Gedöns?
heute Morgen ne halbe Stunde durch Monnem mit dem Geschäftsauto durch gefahren. Wer es errät was ich da hab erleben dürfen/müssen darf einen Samstag für umme auf meine Hebebühne
-
ist das nicht Sinn und Zweck des OEM-Gedöns?
heute Morgen ne halbe Stunde durch Monnem mit dem Geschäftsauto durch gefahren. Wer es errät was ich da hab erleben dürfen/müssen darf einen Samstag für umme auf meine Hebebühne
EDDI der große hat die Manheimer Monchichis gelülcht
und das in 30 min
-
Ähm, nur weil ich mir en GTI Emblem auf den 75PS Golf kleb', is mein Auto en Pokaljäger? Bin absoluter OEM-Fan, aber wenigstens den Halbmond an der Motorhaube könnte man noch schließen..........
-
He muss ich das jetzt persönlich nehmen
-
Ähm, nur weil ich mir en GTI Emblem auf den 75PS Golf kleb', is mein Auto en Pokaljäger? Bin absoluter OEM-Fan, aber wenigstens den Halbmond an der Motorhaube könnte man noch schließen..........
he der Eddi meinte net so wie dus aufgefasst hast , er ist eben ein lustiger Mensch wo gerne mal
spässle macht komm erst mal ins ICQ da lässt er sein freier lauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!