ne da gehe ich sicher nicht hin , finde das treffen nimmer soooooo gut
Baden-Württemberg
-
-
VOR der aktion der grün/weissen in plochingen, war es noch ganz gut besucht. danach nicht mehr wirklich.
soviel ich weiß, war die letzte siegerehrung recht misserabel.. keiner wusste wer welchen platz hatte.
für 10min hinfahrt schau ich da sicher mal vorbei
-
...dachte ich mir, während der Montage der Sommerräder. Gesagt getan, flugs wurde ein 9er Eisen (eher Alu) auf die VA geschraubt. Mit Hilfe der nötigen 8mm Distanzscheibe ergibt sich die ET -5.
Sieht gut aus, ist aber wohl unfahrbar (leider).
Also durfte sich das Rad wieder an die Bremsscheibe des Hinterlaufes meines Golfs schmiegen. Dennoch möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten: -
Ich find 9 Zoll einfach zu viel egal ob Vorne oder Hinten habs selber auf dem Golf und mir gefällts gar nicht mehr.
-
Mir gefällts gut, am liebsten hätte ich die rundum...
-
schon heftig Harti
ich eier immer noch rum was füre Felgen auf meinem 2 er drauf machen soll , finde einfach nix
-
meine willste ja ned nehmen
Grüße
-
meine willste ja ned nehmen
Grüße
ne nicht mal geschenkt würde ich diese nehmen mir gefallen die einfach net so
-
ok, die Felgen wären geschenkt, für Deine Elektrikarbeiten müssen wir noch nen Preis festlegen. Das gibts nicht für umme
-
ok, die Felgen wären geschenkt, für Deine Elektrikarbeiten müssen wir noch nen Preis festlegen. Das gibts nicht für umme
alles wird nach Bat bezahlt
-
ich sehe schon, wir verstehen uns
-
-
Ich würde die Felgen auch nehmen wenn sie nix kosten
-
und das ist dem Alex noch zu viel. Er (wie die meisten auch ) verbaut lieber seine Kohle an den Rädern als "im" Auto
für beides reichts bei mir halt nicht -
Oh, der Namenswechsel. Aber warum wieder back to the roots?
-
endlich wieder sichtbar der schwere Junge
-
ich freue mich sehr auf Eddis neuer Name , wer freut sich mit
-
Bist Du ein Knallkopp
Der Namensvorschlag "Koppi" ging beim Scheffe leider nicht durch, so musste der Controletti mal wieder herhalten
-
Nochmal kurz zurück zu Göppingen, wie isses da mit den Kontrollen wirklich gewesen die letzten Jahre?
An meinem ist zwar alles eingetragen, Entfernung wären so 110km und der Sonntag ist sogar noch frei, aber mich da stundenlang mit den Jungs rumärgern (habe immer noch die Horrorstories aus Plochingen im Hinterkopf) will ich halt auch net, dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade. Dann lieber mittags gemütlich an de See cruisen und abends grillen, beides sofern das Wetter hinhaut.
-
wenn alles eingetragen ist wo siehst du das problem??? weißt doch eingetragen heist net immer daß es in Ordnung ist
wenn da ein grüner meint nein dann hast probleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!