?
Baden-Württemberg
-
-
Naja war vielleicht dann halt etwas übertrieben mit dem Understatement. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringe, dass ich Äusserlich egentlich an der Karosse nicht viel bis garnichts mache und eben nur die Technik ändere. Vergiss es einfach. :-aAlles wieder gut.
-
so einfach kommste aus DER Nummer ned raus
was ist denn mit der Frontstoßstange? -
die war schon als ichs gekauft habe
-
jaja... wenns eng wird, dann wars der Vorbesitzer
-
ja so wars, aber der Vorbesitzer wurde quasi von mir beeinflusst
-
Naja ok vielleicht nich ganz, aber Power haben sie alle genug und die Optik wird nicht von GFK und Felgen dominiert. Verstanden???
-
Hallo
mal eine ganz wichtige Frage, kommt jemand von euch aus der Nähe von Ravensburg? Dort steht ein Auto, was ich evtl gern kaufen würde, brauche aber jemanden, der sich das Ding vorher mal anschaut und evtl ne Kompressionsmessung macht, wird natürlich im Vorraus von mir bezahlt falls sich jemand die Mühe macht
bitte schnell melden, am besten per icq oder PM, die Zeit drängt!
mfg tobias -
und Alex, was gibts Neues?
-
und Alex, was gibts Neues?
daß ich im ICQ war und du nicht
so heute endlich mal was schrauben am 2er, geplant ist VR Tank rein Auspuff raus , Unterboden noch rost suchen und entfernen
-
bei mir ist es auch immer so: Ich da, Du ned
Die Bayernsfans sind jetzt angesprochen, die es immer so toll finden, vom Hoeneß ne Worscht spendiert zu bekommen:
was war denn in der 87 und 89ten in Frankurt los?
-
Das soll nur die Spannung oben halten .
Wenn Du schon glaubst, Bayern ist unfähig, was ist dann erst Bayer 04 Viezekusen?
-
bei mir ist es auch immer so: Ich da, Du ned
Die Bayernsfans sind jetzt angesprochen, die es immer so toll finden, vom Hoeneß ne Worscht spendiert zu bekommen:
was war denn in der 87 und 89ten in Frankurt los?
-
-
Und jetzt mal alle dem HSV die Daumen drücken.
-
immer noch nummer eins
-
bei den drei Clubs dort oben kann man sich zurecht fragen, wer die größeren Eumels sind
-
Hm ich glaub ihr habt die Schwäbische Seite hier verkrault. Hier meldet sich kaum noch einer von denen die früher immer hier waren.
wo seid Ihr. -
Hm ich glaub ihr habt die Schwäbische Seite hier verkrault. Hier meldet sich kaum noch einer von denen die früher immer hier waren.
wo seid Ihr.der Zerbi wird sie alle verjagt haben
-
Hutsimpel
ich bin doch hier, reicht das nicht?
aber um den Harti mache ich mir Sorgen... gestern hatte er wieder ne sarkastische Phase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!