ist da mein kabel auch dabei?
Baden-Württemberg
-
-
ja
-
wozu braucht die asl kabel? der hat ja nichtmal n auto...
-
Hi,
bin auch wieder da!
ALso ich hab 2 Kabel gezogen. Jeweils 16mm². Im Moment eins Plus und eins Masse. Aber ich kann ja immer noch beide auf Plus legen! -
Zitat
Original von UHT
Hi,bin auch wieder da!
ALso ich hab 2 Kabel gezogen. Jeweils 16mm². Im Moment eins Plus und eins Masse. Aber ich kann ja immer noch beide auf Plus legen!und, nix mit rauschen?
-
Zitat
Original von chrizzlee
wozu braucht die asl kabel? der hat ja nichtmal n auto...
Ist n 5 Meter Cinchkabel um sein Computer an die Stereoanlage anzuschließen -
Zitat
Original von chrizzlee
wozu braucht die asl kabel? der hat ja nichtmal n auto...hab sogar 2 autos, nur ist das eine auseinandergebaut. dies ist ja mitunter auch dein verdienst.
und das andere hat nur nen wackler in der elektrik was aber demnächst behoben wird... -
Zitat
Original von chrizzlee
und, nix mit rauschen?
Kein Rauschen, Pfeifen oder sonst irgendwelche Störgeräusche!
-
Tach...
Also bei mir isses so, ich hab 2 Pluskabel zu den Verstärkern nach hinten gelegt und beidesmal Masse an der Karosse geholt...
Das Interresante :
Beim einen mit dem doppelt abgeschirmten Chinch-Kabel rauscht gar nix, beim anderen (kein doppelt abgeschirmtes, einfach 0815 Kabel :D) rauscht und pfeift es...
Bis jetzt hab ich noch n Entstörfilter drin, aber werd bald mal n 2. doppelt abgeschirmtes Kabel ziehen -
Heut hätt ich mir auch n Syncro gewünscht...lag doch ordentlich schnee auf den Straßen...
-
Syncro hab ich ja...hätte mir aber bei -5°C gerne eine funktionierende Heizung gewünscht!
-
Ouh man, aber hauptsache allrad
-
So kaum hats wieder etwas geschenit (knapp 10cm) schon gibts ne Statistik:
- Golf II
- Renault Clio
- Ford Fiesta
- Passat 35iDas sind die Autos die innerhalb von 5min bei uns in den Graben geflogen sind!
Haben die gerade mit dem Trekker rausgeholt!
Da ist es so was von Arschglatt, da hilft auch kein Syncro mehr!Ich hab auch nur ein billiges Kabel und da pfeift nichts! Wo hast du die verlegt? Ich auf der rechten Seite vom Tunnel.
-
Zitat
Original von UHT
Jebus und Andre
Eurer Familienverhältnisse würden mich dann schon mal näher interessieren!
bitte?
ich glaub ich steh grad auffer leitungZitatOriginal von Max
Grüß Gott Bin au mal wieder daheim.
@chrizz andre: Mail ist angekommen, kommt irgendwann morgen oder übermorgen mal rein.
ach is das scho durch? ich dacht eure mitglieder müssen erst noch alle abstimmen?ansonste...
guten abend zusamme...
heut mo wieder geschafft...heut wollte ma mit dem golf3 syncro verkäufer etwas am preis handeln... und die reifen die drauf sind, sind ja auch nicht mehr das wahre...
aber der lässt irgendwie fast überhaupt nicht mit sich handeln... 2 neue Reifen und neu Tüv/au war alles was bei ner Stundenlanger diskussion rausgesprungen ist
und am donnerstag steht der golf vor der tür
-
Also die Stromkabel liegen auf der Fahrerseite, die Chinch auf der Beifahrerseite...
-
-
Zitat
Original von Jebus
Also die Stromkabel liegen auf der Fahrerseite, die Chinch auf der Beifahrerseite...
Hmm, da geht der Orig Kabelbaum nach hinten! Das könnte zu Problemen führen. Aber ob du nun das Kabelwoanders oder ein anders reinlegst ist grad egal! *g* -
Hmmm. Aber zum Glück hab ich ja den Entstörfilter
-
hm? auf der fahrerseite liegen doch die kabel nach hinten? und da hab ich (und jebus wenn ich das recht verstanden hab) die stromkabel verlegt?
und das chinchkabel verläuft alleine auf der beifahrerseite? wieso sollt das störunge gebe? ich hab eigentlich au keine? -
Ich denk das es am Chinch liegt, kann ja fast net anders sein, da es am einen funzt !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!