So sind sie eben die Leute aus der Montage nix schaffe aber immer jammern
Baden-Württemberg
-
-
geht mal in nen Handwerksbetrieb zurück, in dem der Scheffe direkt hinter einem steht. Dann wisst Ihr was ARBEITEN bedeutet
-
geht mal in nen Handwerksbetrieb zurück, in dem der Scheffe direkt hinter einem steht. Dann wisst Ihr was ARBEITEN bedeutet
ich war schon im Handwerksbetrieb, der chef hatte doch keine Ahnung was ab ging mußte nie an der front stehen schickte immer ältere vor
damit ich es schön hatte und ausgeruht nach hause fahren konnteund jetzt bei HDM muß ich gar nix mehr machen nur anwesend sein
-
Dodal happy grad:Nachdem ich am letzten WE dermaßen depremiert war, dass das R-Line Lenkrad nicht mehr lieferbar ist, dass ich mir einfach was anderes gegönnt habe.
Hier mal ein paar Pics:
-
also... ich bin eher auf Deine "Sport Edition" Matten neidisch oder wie viel PS müssen mit den Rad gebändigt werden?
und jetzt bei HDM muß ich gar nix mehr machen nur anwesend sein
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass es für die HDM billiger kommt Dich nur zuschauen zu lassen?
-
Was zahle für die Matten, dann lass ich mir neue machen, dann spare ich mir das saugen Die Matten kannste in Aglasterhausen (15km von mir weg) machen lassen. geht auch übers Internet. sind super qualität und kosten der Satz glaub ca 50€ oder so. firma heißt hüther
PS wäre ja egal, 145 bekommt man auch mit dem Fronttriebler auf die Straße, aber bei den 360NM ist es halt schwierig.Gruß Sebbi
-
also... ich bin eher auf Deine "Sport Edition" Matten neidisch oder wie viel PS müssen mit den Rad gebändigt werden?
Du willste jetzt aber nicht sagen, dass es für die HDM billiger kommt Dich nur zuschauen zu lassen?
ich schaue doch nur zu , ich sagen denen wies geht , ohne mich ist tote Hose in der Abteilung bekomme bald mein
eigenes Telefon und Internetanschlusshe Seppel ein R- Lenkrad wäre schöner gewesen
-
he Seppel ein R- Lenkrad wäre schöner gewesen
:-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a
-
flenn ned rum
wie sieht denn des aus?
-
-
echt geil das Lenkrad
-
ok, des sieht ein wenig unauffälliger aus aber gleich "geil"?
-
Ja eben ich steh normal auf Unauffälligkeiten, man könnte auch sagen Understatement, aber was soll man machen.
-
vorher überlegen und erst gar ned kaufen
viel Spaß damit
-
ja gibst so ein lenkrad nimmer?? müßte doch neu zu kaufen sein oder net?
-
ja gibst so ein lenkrad nimmer?? müßte doch neu zu kaufen sein oder net?
dass das R-Line Lenkrad nicht mehr lieferbar ist
das hat schon seinen Grund, warum der Alex und ich per Videos kommunizieren aber ist ja verboten und sowas kommt dabei raus
-
das hat schon seinen Grund, warum der Alex und ich per Videos kommunizieren aber ist ja verboten und sowas kommt dabei raus
-
Understatement? Das kenn ich von Autos die nach null Power aussehen, aber dann gewaltig was unter der Haube haben....
Jetzt stellt sich mir die Frage: Hast Du ein anderes Auto? -
Naja ok vielleicht nich ganz, aber Power haben sie alle genug und die Optik wird nicht von GFK und Felgen dominiert. Verstanden???
-
Häh?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!