Deine Schwägerin?
Baden-Württemberg
-
-
-
Ihr kommt immer so schubweise. Jetzt ist wieder einen Tag ruhig hier. Und der zweite ist schon angebrochen.
Hattet ihr das schonmal, dass ne Frontscheibe sich anfühlt, als hätte man ne Brille auf und vor dem Auto ist ne Mulde in die man reinfährt
Das ist bei unserem 4er gerade so. Bekomm nächste Woche nochmal einen neue. Hoffentlich ist die dann gut.
Gruß Sebbi
-
du hast Probleme Seppel
Hoffendlich wirds bald wärmer sonst drehe ich bald durch
-
Ihr kommt immer so schubweise. Jetzt ist wieder einen Tag ruhig hier. Und der zweite ist schon angebrochen.
nachdem aus dem Heilbronner Land ein Sturm der Entrüstung über die Kurpfalz herein brach, hat der Alex kalte Füße bekommen und fällt somit als Linkpartner weg
wäre hier jetzt ne lebhafte Diskussion im Gange und die Links würden dazwischen gepresst, dann könnte ich das ja verstehen, aber so...ja Alex, könnte jetzt wirklich wärmer werden, aber deswegen lohnt es sich doch nicht "durchzudrehen"
-
nachdem aus dem Heilbronner Land ein Sturm der Entrüstung über die Kurpfalz herein brach, hat der Alex kalte Füße bekommen und fällt somit als Linkpartner weg
wäre hier jetzt ne lebhafte Diskussion im Gange und die Links würden dazwischen gepresst, dann könnte ich das ja verstehen, aber so...ja Alex, könnte jetzt wirklich wärmer werden, aber deswegen lohnt es sich doch nicht "durchzudrehen"
Warscheinlich war der Sturm da, weil der Hauch der Vernunft der von der Grenze des Badnerlandes kam nicht ausreichend war
Ich will auch wärme. Der Klarlack trockent gerade in der Garage und stickt das ganze Haus ein
Das wäre nicht so, wenn das draussen trocknen könnte. -
Warscheinlich war der Sturm da, weil der Hauch der Vernunft der von der Grenze des Badnerlandes kam nicht ausreichend war
ich freu mich, dass ich in 39 Tagen meinen Namen ändern darf
Vorschläge?
-
12345678 z.B. ah ne sorry das gibts schon
Öhm dann wirds schwer Naja wir finden was -
Ich wär für Koppi, dann fängst Du gut an.
Aber so richtig verkraftest Du meine PN nicht, oder?
-
ojemine... wenn man sich selbst nicht zu wichtig nimmt, läufts im Leben schon mal leichter
hatte die Nase nicht 123456789 ?
-
Zitat
ojemine... wenn man sich selbst nicht zu wichtig nimmt, läufts im Leben schon mal leichter
Ja warum kämpfst Du dagegen an?
-
nö, hab mir weder in den letzten 27 Jahren in die Pfoten geschnitten noch drei Wochen am Stück Zahnschmerzen gehabt
-
Ach Zerbel. Dazu kann ich Dich nur beglückwünschen!
-
ja danke, aber was nützt mir die Gelassenheit, wenn ich mir fünf Tage vor der Rente drei Finger absäge
vor drei Monaten einem Schreiner passiert -
Oha, das ist auch mal richtig doof.
Ich sag immer das gehört beim Handwerker zum Berufsrisiko. Ich hatte bisher zum Glück noch keine wilden Arbeitsunfälle. -
jo, ist aber nicht die Regel
hat sich aber viel getan seit den 80ern. Was die BG damals an Fräsmesser eingezogen hat... da waren Fleischerhaken harmlos dagegen... da wurden ganze Gliedmaße abgetrenntaber lustig sieht das schon aus wenn der Elektromeister ne große Sicherung einbauen will und kommt mit Lederschorz, Lederhandschuhe, Helm und Vollvisier
-
Ein Kollege hatte letztens das Vergnügen einen Kurzschlussmit 2 mal 224 Ampere zustande zubringen. Das muss wohl ganz ordentlich gerappelt haben.
Rekord liegt bei 630A gegen Erde. Da ist aber zum Glück nicht viel passiert. Ich bin da komischerweise nie dabei... -
sollte Deinem Cheff zu denken geben, wenn Du nie an vorderster Front anzutreffen bist
-
sollte Deinem Cheff zu denken geben, wenn Du nie an vorderster Front anzutreffen bist
ich stehe auch nie an der front und ist auch besser so , mein chefe weiß das zu schätzen
-
Das glaube ich sogar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!