Ganz ehrlich....ich habs mir schon fast gedacht
Baden-Württemberg
-
-
Ok das mit 53 schon aber das Datum, warum nicht??? Mein Vater und mein Kumpel haben heute beide Geburtstag.
-
tja, das stellt sich jedes Jahr die Frage, bei wem man sich unbeliebt machen muss
-
Frohes neues Jahr!!
-
Frohes neues...
-
weiss hier jemand ganz zufällig was von nem vw-club in oder um freiburg herum?
-
Moinsen! Frage aus dem Norden, kann mir jemand was über Rheinfelden erzählen?
Habe da ein Jobangebot rumliegen... -
also, einen T-Punkt wirste da bestimmt nicht finden
-
Nee?
Aber ein Peugot Autohaus -
Pöscho? und da freust Du Dich?
-
Pöscho? und da freust Du Dich?
Weiss ich noch nicht, ob ich es kann
Die haben aber auch noch was simples, Chevrolet -
schauen eure Köpfe noch aus dem Schnee raus?
-
Ja, nein, vielleicht.
-
-
boah ey, ich werd mich hüten, meinen Schrotti im Schnee zu bewegen. Und Winterreifen gibt schonmal gar ned
-
Wasn los hier?? Warum geht nix mehr? Alle eingeschlafen?
Ich hab mir jetzt nen neuen Woofer fürs Cabrio bestellt. Hoffentlich ist der OK und nicht wie der Alpine verheitzt :-r
War ein schöner SWX 1243D in Tadellosem Zustand aber anstatt 2x4 Ohm hat er 1x 4 Ohm und 1x 3,6 MOhm
Naja scheint so als ob der Verkäufer ihn zurücknimmt.
Jetzt habe ich nen neuen Helix SPXL 12 Competition als Austellungsstück bestellt. Vielleicht hat der ja seine 2x2 Ohm und dann gehts ab im Cabby.
Neue Batterie ist auch bestellt, genau wie das Alpine Einmessmikro.Und was gibst bei euch neues??
Gruß Sebbi -
Nächstes mal sagst mir bescheid. Hättest ja mal auch in Östringen vorbei fahren können wegen deinem Woofer.
-
erfroren
-
Seit ich ins Feindesland rüber fahren muss, traue ich mich nichts mehr zu sagen
-
Seit ich ins Feindesland rüber fahren muss, traue ich mich nichts mehr zu sagen
Wieso wenn wir meinen, dass noch Hoffnung besteht wirst du gut behandelt
@bigstyle
und was meinste was ich dann angeboten bekommen hätte??
Nachdem ja die gelbe Pest keinen Einzug erhält, dachte ich mit einem guten Woofer für einen sehr guten Preis kann ich hier punkten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!