Naja, zum Glück konnten die sich in Germanien nie richtig durchsetzen.
Baden-Württemberg
-
-
So, da wair das jetzt geklärt haben, hier der richtige weg raus aus dem Labyrinth für unseren gti : Hessen/ Odenwald
-
so ich wünsche euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr
euer Alex
-
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
-
schließ mich da mal an
-
Dito kann ich da nur sagen!
-
einen guten Rutsch an Euch alle
-
Dito kann ich da nur sagen!
-
Wünsch ich euch auch allen
-
Von uns auch nen guten Rutsch
-
joa.. guten rutsch allen bawü´lern
-
guten Rutsch
-
Ein gutens Neues Euch allen, auch den schwäbischen Badnern und den badischen Hessen hier
Oh und ganz Vergessen hier hat ja jemand Geburtstag und wird verdammt alt, hab ich gerade gesehen. Wers zuerst errät, wers ist, hat gewonnen
Von mir schonmal alles gute!! -
uffbaase
-
Frohes Neues an euch alle!
Und dem Geburtstags-"kind" alles Gute !!! -
Wünsch dem Geb. Kind auch alles gute
-
Frohes Neues und Happy Birthday
-
Nachdem ICQ eben ein Riesen-Alarm gemacht hat: Happy Birthday an unserer Kamera...äh Geburtstagskind
Und euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für das kommende Jahr
-
Ich wünsch euch auch ein gutes Neues und dem Geburtstagskind natürlich auch alles Gute
-
ich war heute selbst überrascht, dass ich heute Geburtstag haben sollte Meint ihr wirklich, ich schreibe mein wahres Geburtsdatum ins I-Net? Und dann lasst Ihr noch 53 Jahre ungeprüft durchgehen?! :-a :-a
Aber was solls, ist eben so wie bei einer schönen Frau...Trotzdem danke ich für die Anteilnahme, auch wenn es etliche Monate zu früh ist/war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!