Baden-Württemberg
-
-
...oder überhaupt Weihnachtsgeld bekommt...
-
-
Oh jetzt hab ichs auch gesehen. Na der Harti hat ja dicke Connections im Porsche Zentrum in HN gelegt, vielleicht ist jetzt das die Branche Aber wenn das der Fall ist, dann musst du mir da mal was klar machen Nessy - Einmal 911 fahren
Gruß Sebbi
-
Ich hab Weihnachtsgeld bekommen
Was Nessy nun macht würd mich aber auch interessieren... -
Gibts bei uns ned :-r und auch kein Urlaubsgeld und keine neunen Stühle fürs Kontrollsystem und ... :-a
-
dafür könnt Ihr jetzt in HD mit Strahlen strahlen
-
Oh jetzt hab ichs auch gesehen. Na der Harti hat ja dicke Connections im Porsche Zentrum in HN gelegt, vielleicht ist jetzt das die Branche Aber wenn das der Fall ist, dann musst du mir da mal was klar machen Nessy - Einmal 911 fahren
Gruß Sebbi
Ich kenne zwar auch ein paar Leute, aber da wendest Du Dich besser an Harti. Der hat da weitaus bessere Connections als ich
-
Ach ja, noch bin ich übrigens zuhause. Alles andere gern nächste Woche, wenn wir uns sehen...
-
Ich kenne zwar auch ein paar Leute, aber da wendest Du Dich besser an Harti. Der hat da weitaus bessere Connections als ich
Und Harti wie siehts aus
-
Im Sommer komm ich mal rum, mal sehen was ich dann dabei habe....
dachte aber eher Du magst mal was nicht alltägliches..... -
Ich nehm auch nen GT3
-
das mal wieder ankurbeln hier
gibs was neues im Lande
-
Viel zu viel Schnee
-
Zu viel ? Ne... Eher zu kalt... In Albstadt warens heut Nacht -30,3 Grad...
-
Ja ich hab ne Handyfernbedienung für meine Standheizung gebastelt, aber es ist zu kalt um sie einzubauen :-r
Dann kann ich mich immer noch nicht entscheiden, wie ich das mach das der druck vom Sub im Cabby in den innenraum kommt, ohne den OEM look zu verlieren.
Dann habe ich 2,5qm Alcantara gekauft, mit dem Die Golf4 Reecarositze in der mitte bezogen werden. Dazu brauch ich noch eine gute Nähmaschine, weil die meiner Schwiegermutte kaputt ist und die von meinen eltern nix taugt. Also mal ganz schnell 600€ für ne Pfaff locker machen :-r
Dann muss ich noch Argon 4.6 holen, damit ich aus einem alten Flüssigstickstoffbehälter einen geilen Edelstahlgrill bauen kann.
Dann muss ich noch etwas klarlack auf die Winterfelgen vom Golf 4 machen, weil die sonst vom Salz zerfressen werden. dazu ist es aber zu kalt :-r :-r
Pedalkappen muss ich noch einbauen - ihr ahnt es: ZU KALTalso das Übel überhaupt ist: ES IST ZU KALT!!! :-a
Naja und dann könntet ihr euch mal gedanken machen, wer alles mal zu HIT kommen will und euch nen Termin suchen. Vor oder zwischen Weihnachten und Neujahr ist alles offen. Nur wer interesse hat.
Gruß Sebbi -
Scheiß Kälte!
Gestern noch zur Mutter gesagt sie soll nachsehen ob nix am Auto eingefrohren ist und was macht sie nicht?.... nachsehen :-r
Jetzt ist die Kopfdichtung undicht
-
Ja, besonders angenehm ist es draußen wirklich nicht. Aber das ist nunmal Winter. Wären wir nicht so verwöhnt, was kalte Temperaturen angeht, müssten wir jetzt nicht heulen
-
komm nicht in die Gänge. mir liegt das Schnitzel noch im Magen
-
Jammert net rum. Im Sommer habt ihr auch "zu heiß" geschrien.
Aber wenn ihr die 40° vom Sommer mit den -15 von heute adiert, bleiben mollige12,5°C im Schnitt übrig.
Gewusst wie, sag ich da nur.Aber ihr da unten im Ländle seid natürlich auch arg gebeutelt. Da könnt ihr schon nicht Auto fahren und dann auch noch Schnee....
Ich weiß ja nicht, ob man euch überhaupt einen guten Rusch wünschen darf.
Also dann, Frohes Fest und ein gutes neues Jahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!